Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg

17.11.2012 21:19
avatar  gm301
#1 Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
avatar

Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe, dass ich noch viel von euch lernen kann und vielleicht auch einiges beitragen kann.
Ich dampfe jetzt seit einem Jahr, vorher hatte ich ca. 40 Jahre Pyros geraucht, ca. 20-30 Stück pro Tag. Es geht mir jetzt wesentlich besser und ich habe auch schon eine stolze Sammlung an Akkuträgern und SWV.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:22
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:30
#3 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 21:40
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
17.11.2012 21:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 09:30)
avatar  Mentholdampfer ( gelöscht )
#5 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
avatar
Mentholdampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 09:31
#6 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
18.11.2012 12:29
avatar  Stephan
#7 RE: Hallo aus Langenlipsdorf/Brandenburg
avatar



Viel Spass beim Lesen und Dampfen...

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht