Ein Hallo aus Essen

17.11.2012 23:46
avatar  Faraday
#1 Ein Hallo aus Essen
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Faraday und komme aus Essen/NRW.
Über Google und Philgoods Verweis bin ich auf dieses Forum gestoßen, dampfen tu ich seid einer Woche nun, zumindest versuche ich es =)
Da ich mitlerweile mehr "Probleme" habe als das es Spaß macht und mir Google mitlerweile keine brauchbaren Antworten mehr liefert habe ich mich nun entschlossen hier anzumelden.
Mein Gerät ist eine Ego-T Typ A mit den normalen Verdampfern so wie 2 Clearomizern :)

Durch die "Probleme" beim Dampfen bin ich nun wieder bei normalen Zigaretten gelandet aber immerhin von ca 25 am Tag auf 5 runter was mich schon freut.

viele Grüße
Faraday


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 23:47
#2 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 23:50
avatar  peppone
#3 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar



Berichte von deinen Problemen (in einem neuen thread!), du bist sicher nicht der Einzige. Vielleicht kann an sie lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 00:18
avatar  XBabsX
#4 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar



Du schaffst das !


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 05:50
#5 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar

Aus Essen - da muß ich doch auch "Hallo" sagen!

Viele Grüße und willkommen im DTF. Und ich hoffe, daß auch Du die Pyros noch komplett los wirst!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 05:56
avatar  Kimba75
#6 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 06:40
avatar  bonsai
#7 RE: Ein Hallo aus Essen
18.11.2012 09:40
#8 RE: Ein Hallo aus Essen
18.11.2012 09:59
avatar  Stephan
#9 RE: Ein Hallo aus Essen
avatar



Hier einlesen und auch dir wird geholfen.

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht