Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

18.11.2012 08:52
#1 Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar

Moin erstmal an alle Dampfer.
Ich bin so spätes Mittelalter und rauche seit ca. 45 Jahren.
In jungen Jahren mehr heute noch so ca. 20 Zigaretten am Tag.
Habe letztens rein zufällig einen E-Dampfer in Aktion gesehen und ihn natürlich sofort ob des noch nie gesehenen Gerätes, wo ebenfalls Dampf wie aus meiner Zigarrette kam befragt.
Solide Auskunft erhalten und nächsten Tag sofort das Joyetech-eGo-C Set bestellt. Mit nötigem Verbrauchmaterial.
Heute schon mal nach Anleitung probiert. Was soll ich sagen: Der erste Versuch ganz angenehm, aber für mich noch zu wenig Schmackes bezüglich Dampf.
Den Bogen, bzw.diese Finesse hoffe ich in Zukunft hier in Eurem Forum rauszubekommen.
Erstmal einlesen. BTW. direkt nach dem Gespräch mit dem Dampfer, habe ich mich ausgiebig im Net umgesehen und mir auch noch gestern den Vivi-Nova V2.5-Satz geordert.
Mein Nick kommt folgendermassen zustande:
Bin so ca. 35 Jahre auf Handelsschiffen zur See gefahren..
Arbeite jetzt noch an Land, aber nicht mehr lange.....
So das war´s erstmal. Fragen werden kommen, sofern ich sie nicht im Forum schon ausreichend gefunden habe.
Bis denne...



Am Bahndamm steht ein Sauerampfer, der sah nur Züge und keinen Dampfer..., armer Sauerampfer!!(..in diesem Fall-Schiff..)...

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:14
#2 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:22
avatar  Ben
#3 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar
Ben

Dampfpirat





viel Spass hier............

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 10:41
avatar  Kimba75
#4 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:14
#5 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar

Moin,
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Alle.
Mal seh´n was. Erstmal lesender weise in Eurem Froum schlappmachen.



Am Bahndamm steht ein Sauerampfer, der sah nur Züge und keinen Dampfer..., armer Sauerampfer!!(..in diesem Fall-Schiff..)...

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:13
avatar  Stephan
#6 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar



Hier kannst du viele Infos zum Dampfen erlesen.
viel Spass dabei.

.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 14:51
#7 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
avatar

Hallo aus Stuhr bei Bremen

und

Wir Bremer veranstalten jeden 2. Monat ein Dampfertreffen.
Im Dezember wird es nicht in Bremen stattfinden,da so viele
Weihnachtsfeiern sind und wir keine Location gefunden haben
die noch Termine frei hat.
Deshalb fahren wir Bremer am 1.Dezember nach Bremerhaven.
Bis jetzt sind die Bremerhavener immer zum Treffen nach Bremen
gekommen nun mal umgekehrt.
In Bremerhaven gibt es jeden 1.Samstag im Monat einen Stammtisch.
Hier der link zur Anmeldung klick hier

Du bist herzlich willkommen. Trage Dich einfach in die Liste ein.

Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:26
#8 RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht