Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#1 von dampferjanmaat , 18.11.2012 08:52

Moin erstmal an alle Dampfer.
Ich bin so spätes Mittelalter und rauche seit ca. 45 Jahren.
In jungen Jahren mehr heute noch so ca. 20 Zigaretten am Tag.
Habe letztens rein zufällig einen E-Dampfer in Aktion gesehen und ihn natürlich sofort ob des noch nie gesehenen Gerätes, wo ebenfalls Dampf wie aus meiner Zigarrette kam befragt.
Solide Auskunft erhalten und nächsten Tag sofort das Joyetech-eGo-C Set bestellt. Mit nötigem Verbrauchmaterial.
Heute schon mal nach Anleitung probiert. Was soll ich sagen: Der erste Versuch ganz angenehm, aber für mich noch zu wenig Schmackes bezüglich Dampf.
Den Bogen, bzw.diese Finesse hoffe ich in Zukunft hier in Eurem Forum rauszubekommen.
Erstmal einlesen. BTW. direkt nach dem Gespräch mit dem Dampfer, habe ich mich ausgiebig im Net umgesehen und mir auch noch gestern den Vivi-Nova V2.5-Satz geordert.
Mein Nick kommt folgendermassen zustande:
Bin so ca. 35 Jahre auf Handelsschiffen zur See gefahren..
Arbeite jetzt noch an Land, aber nicht mehr lange.....
So das war´s erstmal. Fragen werden kommen, sofern ich sie nicht im Forum schon ausreichend gefunden habe.
Bis denne...




Am Bahndamm steht ein Sauerampfer, der sah nur Züge und keinen Dampfer..., armer Sauerampfer!!(..in diesem Fall-Schiff..)...


 
dampferjanmaat
Beiträge: 43
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#2 von Maik1975 , 18.11.2012 10:14



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#3 von Ben , 18.11.2012 10:22





viel Spass hier............


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.256
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#4 von Kimba75 , 18.11.2012 10:41




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#5 von dampferjanmaat , 18.11.2012 11:14

Moin,
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Alle.
Mal seh´n was. Erstmal lesender weise in Eurem Froum schlappmachen.




Am Bahndamm steht ein Sauerampfer, der sah nur Züge und keinen Dampfer..., armer Sauerampfer!!(..in diesem Fall-Schiff..)...


 
dampferjanmaat
Beiträge: 43
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#6 von Stephan , 18.11.2012 12:13



Hier kannst du viele Infos zum Dampfen erlesen.
viel Spass dabei.


.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#7 von Wölkchen2 , 18.11.2012 14:51

Hallo aus Stuhr bei Bremen

und

Wir Bremer veranstalten jeden 2. Monat ein Dampfertreffen.
Im Dezember wird es nicht in Bremen stattfinden,da so viele
Weihnachtsfeiern sind und wir keine Location gefunden haben
die noch Termine frei hat.
Deshalb fahren wir Bremer am 1.Dezember nach Bremerhaven.
Bis jetzt sind die Bremerhavener immer zum Treffen nach Bremen
gekommen nun mal umgekehrt.
In Bremerhaven gibt es jeden 1.Samstag im Monat einen Stammtisch.
Hier der link zur Anmeldung klick hier

Du bist herzlich willkommen. Trage Dich einfach in die Liste ein.


Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns


 
Wölkchen2
Beiträge: 186
Registriert am: 08.07.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Stuhr b. Bremen


RE: Moinsen aus Bremen-kurze Vorstellung...

#8 von Luisette , 18.11.2012 16:26


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hallo ... :)
Hallo aus der Nähe von Baden-Baden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen