53121 Bonn - Stammtisch

  • Seite 17 von 23
23.01.2015 19:26
avatar  roamer
#401 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Marktgarage ist in der Nähe diese kostet ab 19 uhr 1 Euro ... ob man da noch ne Parkplatz bekommt steht auf nem anderen Papier ... ehrlich ? Mir egal ... der Vorschlag kam von Hartmut wir testen das jetzt einfach mal ... mir gefällt der Unsinn mit Speisen bei der Nachbarlokalität holen nicht ... nach dem Stammtisch können wir ja abstimmen wo der nächste statt findet


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 11:18
avatar  Weld
#402 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Hi!

Um da kein "Gschmäckle" reinzubringen und das mal klar und deutlich zu sagen:
ES HANDELT SICH UM DAS LOKAL MEINES SOHNES!

Beim letzten (relativ schwach besuchten) Stammtisch im Fiddlers war eine oft gehörte Aussage "Ich muss nicht unbedingt was essen".
Und ob eine ausgesprochen "schmale Karte" und kalte Speisen besser sind, als z.B. ne Pizza ...

Parkplätze in der Marktgarage sollten nach meiner Einschätzung kein Problem sein.
Ein Parkplatzproblem werden wir ohnehin immer haben, wenn wir im Stadtgebiet Bonn bleiben.

Ich habe meine Fühler im Übrigen (vorher! s.o. "Gschmäckle") auch nach anderen (Speise-) Lokalitäten im Innenstadtbereich ausgestreckt.
Die Rückmeldungen/Erlebnisse schildere ich Euch gern beim Stammtisch.

Eine Option in der Nordstadt (mit Speisen, allerdings ohne TG in der Nähe) ist noch offen, weil bislang keine Rückmeldung erfolgte.

LG
Hartmut

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 11:24
avatar  Weld
#403 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

p.s.: Und wir müssen uns leider auch darüber im Klaren sein, dass die von uns erzeugten Dampfwolken für viele andere Gäste wegen Unkenntnis, Fehlinformation etc.ein "Problem" sind.

In Bonn (schließlich ist´s ja der BONNER Stammtisch )
Gut erreichbar
Lokal mit Speisenangebot
Parkplätze vorm Haus
Abgeschlossener Saal für uns

Ich hab´s (noch) nicht gefunden ....

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:22
avatar  prese
#404 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

das wird echt schwierig
ausserhalb ist es einfacher
ich muss mal schauen ob ich mein gutscheinbuch finde da stehen ja genug läden drin
wir können ja einen saal im hilten bestellen mit ala card essen
und da ich die idee hab müsst ihr mich einladen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 21:32
avatar  prese
#405 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

@Weld
warum gehen wir nicht schon immer zu deinem sohn pssender gehts ja wohl nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 07:37
#406 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Guten Morgen liebe Dampferkollegen,

Wer hat für mich einen spheroid, den er mir verkaufen möchte? Bitte melden!

Beim nächsten Stammtisch bitte mitbringen. Und pm an mich.

Gruß monika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 08:51
#407 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Guten morgen zusammen,
würde mich als Neuling am 19.02. gerne dazugesellen.
Wo muss ich mich anmelden? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 09:31
#408 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Hallo @DampfVader

Es ist keine Anmeldung notwendig, komm einfach vorbei

Viele Grüße
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 13:08
#409 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Sehr schön. Ich freue mich und bis denne...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 14:14
avatar  prese
#410 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

hi
ich habe noch 4 ltr 36 vpg basis hier stehen die im sommer ablaufen aber da ich nur noch 3 dampfe schaffe ichd ie natürlich nicht wegzudampfen der liter kostet 60€ deutsche produktion wer interesse hat kann gerne ne pn schreiben ich bringe die dann zum stammi mit


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 23:15
avatar  dampfjk
#411 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

So, wieder Zuhause. Also ich fand den Treff bei Dimi nicht verkehrt. Könnt ich mich dran gewöhnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:10
avatar  prese
#412 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

ich fand die lokation top
schön hell ständig wurde gefragt ob wir noch was brauchen die tische waren gut beleuchtet und die lounge super bequem
gerne wieder
das wichtigste meine klamotten waren nachher nicht mit putz versifft


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 20:20
#413 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Mir hat es im Dimis auch sehr gut gefallen.
Essen muss man sich zwar woanders holen, aber alles andere stimmt.
Der Raum ist gut, die Getränke und der Service sind gut.
Wegen mir können wir da bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 20:23
avatar  Senne
#414 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Mir hat da auch gut gefallen. Von mir aus gern beim nächsten mal wieder.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 16:12
avatar  roamer
#415 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

29. Dampferstammtisch

Diesmal wieder zweiter Donnerstag des Monats

und da nur positive Rückmeldung kam.

12. März 2015

http://www.dimis-bonn.de

Rathausgasse 34

53111 Bonn

Ab 18:30



Threads:
t73260f1144-B...ch-15.html
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-28133.html
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/513377628743913/
Mailingliste:
https://ml06.ispgateway.de/mailman/listi...zeichen.de

dampferstammtisch(at)gmail(punkt)com (keine mailinglist - für Fragen die nicht in den Threads geklärt werden können etc.)

Und wer eine neue Location in Bonn hat, mit mehr Parkmöglichkeiten vor der Tür möge mich bitte anschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 17:41 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 17:43)
avatar  Bernie
#416 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Kann mir jemand kurz die naheliegenden Parklätze mal auflisten, wo man da parken kann? (Normales Parken am Straßenrand ist wohl illusorisch?!)
Mit googleMaps finde ich nix, das ist ja echt verwirrend...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 17:47
avatar  pctelco
#417 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bernie im Beitrag #416
Kann mir jemand kurz die naheliegenden Parklätze mal auflisten, wo man da parken kann? (Normales Parken am Straßenrand ist wohl illusorisch?!)
Mit googleMaps finde ich nix, das ist ja echt verwirrend...


Fahre in die Marktgarage (Tiefgarage), dort soll es auch einen sehr günstigen Abendtarif geben.

Aber da werden wohl noch die, die sich wirklich auskennen etwas zu schreiben.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:37
avatar  prese
#418 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

ich fahre immer durch den uni torbogen und dahinter geht es recht auf einen anwohner parkplatz lustigerweise haben sich dort auch 2 firmen 6 parkplätze gemietet und die sind natürlich abends frei ich parke dort schon seit 14 jahren und es gab noch nie probleme ich könnte ja auch ein besucher der anwohner sein ;-)
für google maps
Zwischen der giergasse und der rheingasse


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 17:10
avatar  prese
#419 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

liebe leut ich fahre dienstag zu meinem händler verbindliche sonderwünsche könnt ihr mir per pn bis dienstag 14 uhr schicken und unverbindliche anregungen natürlich auch


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 14:02 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 14:08)
avatar  Bernie
#420 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Hallo allesamt,
erst gestern war ich zum ersten Male im Dimi's (beim 1. Treffen hier im Dimi's war ich ja weg zum Schifahren!):
Die Fahrt zum Parkplatz in der Giergasse war gestern besonders langwierig, da wäre ich im Irish Pup viel schneller gewesen! Auf den Straßen Bonns schien jedenfalls der Verkehrskollaps aber auch sowas von perfekt zu sein:
Um von der Köln-Bonner Autobahn (ab dem Bonner Verteilerkreis) halbwegs in die Nähe vom Lokal zu kommen, brauchte ich doppelt so lang, genau gesagt so ca.eine GANZE Stunde, gefühlt aber eine halbe Ewigkeit in einer nervigen Stop & Go-Schleicherei: Ist das immer so? Ich hoffe nicht!
Als ich dann nach einer halben Ewigkeit endlich Patricks Parkvorschlag: diese kleine "Giergasse" gefunden habe (direkt nach dem Stadttor, ist eigentlich ganz einfach gewesen!) war der Fußweg zum Lokal dann erfreulich kurz!

Der Raum ist für uns sehr schön, wir saßen an einem langen Tisch, der für ca 18-20 Leuten Platz bietet! (es waren aber weit weniger Leute anwesend) - und wenn dann zu später Stunde immer weniger Dampfer geblieben sind, laden die Clubsessel im hinteren Zimmerbereich noch ein, ein wenig länger zu verweilen. Sehr gemütlich!

Grundsätzlich bin ich also auch dafür, das nächste Treffen doch auch hier wieder abzuhalten, auch wenn ich schon jetzt darüber zittere, dass der Weg durch Bonns Straßenfluchten erneut so höllisch verstopft sein könnte!
Vielleicht kommen dann auch mal noch andere Dampfer hinzu, die ich z.T. gestern doch vermisst hatte?!

Bitte also hier spätestens Anfang April wieder hier reinschreiben und melden, ob es bei dieser Location bleibt oder nicht. Ich weiß ja nicht, ob es überhaupt noch weitere Alternativen gibt. Bis auf den völlig verstopften Weg dorthin geht das Dimi's aber schon in Ordnung.
Alles Gute und bis dann mal in einem Monat...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 18:10
avatar  prese
#421 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

hey Bernie
du musst auerberg abfahren also richtung siegburg vom verteiler aus nicht bonn verteiler da sollte der weg einfacher sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 00:27
avatar  prese
#422 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

hey leute
von euch zufällig noch einen clear tank für den ithaka oder auch ne extension in ES zb vom ody mein ithaka tank ist mir kaputt gegangen


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 00:55
avatar  roamer
#423 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Hallo an alle Leser

Bisher habe ich hier und an diversen anderen Stellen immer den neuen Termin bekannt gegeben.

Da ich gerade Lust hatte was zu basteln und Re­d­un­danzen doof finde

und schon immer mal mit "neuen" CMS Systemen wie Joomla spielen wollte
steht der neue Termin jetzt immer auf

http://dampferstammtisch.tk/

noch kann man sich nicht anmelden wenn mir was witziges einfällt wofür man das braucht kommt das natürlich noch.
Am Design werde ich sicherlich auch noch schrauben. Wenn jemand Lust hat mit zu basteln und mir was beizubringen meldet euch gern bei mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:16
avatar  Weld
#424 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Hmmm ... ich fände es schon irgendwie schade, wenn der Stammtisch nicht mehr hier (und im Nachbarforum) gelistet wird.

Meine Frage dennoch hier:
Zweiter Donnerstag im Mai (14.05.) ist Christi Himmelfahrt/"Vatertag".
Ich gehe insofern davon aus, dass wir verlegen.

Also: 1. oder 3. Donnerstag (07.05. oder 21.05.) ?

(Prese würde wahrscheinlich gern beide Termine nehmen )

Gut Dampf!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.

Den Rest habe ich einfach verdampft!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 18:29
#425 RE: 53121 Bonn - Stammtisch
avatar

Moin,

wenn es nach mir geht, lieber am 21.

Gruß Klas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht