Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!

18.11.2012 15:56
avatar  sonie
#1 Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
avatar

Hallo an Alle,

ich heiße hier im Forum Sonie und bin neu auf dem Dampfer.
Ich bin sehr starke Raucherin und habe nun beschlossen mit Hilfe des Dampfens langsam aufzuhören.
Da ich ein sehr genauer Mensch bin habe ich mich erst ca 2 Monate lang über das Dampfen informiert, quasi das ganze Internet übers Dampfen gelesen :)
Hatte mich eigentlich für eine Joyetech Typ C entschieden habe dann aber wegen der kleineren Form mich kurz entschlossen
für die Joyetech ecab umentschieden.
Gestern kam sie dann an.
Durch meine Altersleseschwäche *grins* habe ich dann die Akkus falsch rum in das Ladegerät gelegt, bis ich es dann gemerkt habe war einer hin,. (neue sind bestellt)
Also seit Gestern dampfe ich sobald das Akku voll ist, habe 3 Liquids Pel Mell (11mg Nikotin), USA Mix (16mg ) und Triple Menthol (16 mg).
mein Mann war am Anfang auf dem Ding (was ein scheiß) und ist jetzt so begeistert, dass wir Ihm auch die Joyetech C bestellt haben.
So was noch bin 47 Jahre alt , Mutter von 21 und 6 Jährigen und wohne bei Bonn (siehe oben) bin aber ursprünglich aus dem Saarland hierhergezogen.

So liebe Grüße

Sonie

Schlimmer geht immer

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 15:58
#2 RE: Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
avatar

Hallo Sonie,

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:03
avatar  Kimba75
#3 RE: Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:17
#4 RE: Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 16:30
#5 RE: Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
18.11.2012 17:39
avatar  peppone
#6 RE: Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht