Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal

18.11.2012 17:34
#1 Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Und schon wieder ein E-Zigarettenladen hats erwischt, ja was ist denn los?

"Wuppertal: Bei einem Einbruch in einem e-Dampfer Fachgeschäft auf der Gathe in Wuppertal Elberfeld gegenüber der alten Feuerwache, kam es am Samstagmorgen zu erheblichen Sachschäden, nachdem der Tatverdächtige (ein Anwohner der Gegend wie sich später herausstellte) die Scheibe der Eingangstüre zum Geschäft einschlug. Der Mann verletzte [...] Quelle: Die Libelle Infoblog

http://solwand.blog.de/2012/11/18/verlet...ertal-15217305/


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 18:18
avatar  zwinkl
#2 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Na ja, dem ging es ja scheints mehr um kohle. Hat also eigentlich nichts direkt mit dem dampfen zu tun.
Der wäre da auch rein, wenn es irgend ein anderer shop gewesen wäre.
Und dann auch noch zu doof, richtig einzubrechen ohne sich weh zu tun, hihi...

Hoffe, der kann finanziell zur rechenschaft gezogen werden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 18:46
#3 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #2

Und dann auch noch zu doof, richtig einzubrechen ohne sich weh zu tun, hihi...

Hoffe, der kann finanziell zur rechenschaft gezogen werden.

Das denke ich mir auch mal, war bestimmt extrem besoffen. Wahrscheinlich ein Trunkenbold auf dem Heimweg von seinen Saufkumpanen. Kommt an dem schmucken Geschäft vorbei und denkt sich "Das ..hiks ... Geld ...hiks ... von der...hiks ... Sauft ...hiks ... Sauf ... Egal, das Geld hol ich im ...hiks ...hanumdrehen ... rülps ... in Haaaaanuuumdrehen wieder rin.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 18:58
#4 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar
Bilder Upload

.
In Wuppertal Elberfeld auf der Gathe ? Shit, da ist doch der Highendshop von Udo ? Der hat doch erst vor 2 Wochen oder so, aufgemacht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 19:03 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 19:04)
#5 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Zum Glück hat da im Geschäft keiner gewohnt bzw. eine Verbindung vom Geschäft zu einer Wohnung bestanden und keiner versucht den Helden zu spielen. So ein Einbruch kann ganz schnell übel enden. Ich würde nicht in einer Wohnung leben wollen wo ein Geschäft drunter ober daneben ist. Passiert zuviel.

Auch so - der Geschäftsinhaber hat erstmal den Schaden und den Ärger.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 01:11
#6 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #4
.
In Wuppertal Elberfeld auf der Gathe ? Shit, da ist doch der Highendshop von Udo ? Der hat doch erst vor 2 Wochen oder so, aufgemacht.


Ja, das ist der Laden vom Udo


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 01:34
#7 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

hui!

Im ersten Moment klang es so, als wenn ein Verbrecher einen Dampf_Dealer erst kaputt geschlagen und dann ausgeraubt hat.

Beim lesen des Artikels, war es dann so, das die dumme Sau selbst zu doof war, durch ne eingeschlagene Scheibe zu marschieren.

Sorry, aber "Verletzter nach Einbruch in ....."

... ist austauschbar.

Irgendwann, irgendwo triffts mal irgendwen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 03:51
avatar  zwinkl
#8 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #5
Ich würde nicht in einer Wohnung leben wollen wo ein Geschäft drunter ober daneben ist.

Ich würde sehr gerne in einer Wohnung leben wollen wo ein HES-shop drunter ober daneben ist...
...mit meinem leben würde ich den verteidigen !
Wenn ich da jeden tag mal gucken gehe, beruhigt sich mein HWV vielleicht und ich muß nimmer ständig was kaufen...
So als nebenjob dampfzeugs bewachen wäre ein traum...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 14:45
#9 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Und in Naturalien (Dampferbedarf) bezahlen lassen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:23
#10 RE: Verletzter nach Einbruch in einem e-Zigaretten Fachgeschäft in Wuppertal
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
[quote=hansklein|p1306441]
So als nebenjob dampfzeugs bewachen wäre ein traum...


Da würden se aber den Bock zum Gärtner machen.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht