Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Frischdampfer stellt sich vor

#1 von Maik Hawkins , 18.11.2012 18:55

Hallöchen aus Pinneberg.
Ein weiterer Pyro ist bekehrt und dampft nun wie anno 1850 der Fernverkehr. In Kurzform:

Ich bin der Maik
Ich wohne in Pinneberg
Ich dampfe seit dem 25.10.2012
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich mit anderen Dampfern austauschen möchte, Erfahrungen weitergeben will und von euren Erfahrungen natürlich auch provitieren möchte. Es muss ja nun nicht jeder alle Fehler selbst machen.
Ich habe das Gerät Joyetech eGo-C

Bisher bin ich zu 98% von den Pyros weg - die wenigen Pyros die ich seit dem 25ten geraucht habe, sind dem Liquidmangel zuzuschreiben. Bzw. auch dem Fehlkauf von Liquid - Geschmäcker sind halt verschieden :)

Tja, warum dampfe ich nun? Zum einen wollte ich meinen Kindern ein Vorbild sein - und meiner Gesundheit etwas Gutes tun. Dazu kommt das ich endlich (gerade bei -20°C oder sowas) nicht mehr raus muss zum rauchen - dampfen ist hier klar im Vorteil. Und ein Reihe anderer Vorteile habe ich auch schon gefunden seit dem ich dampfe. Mehr dazu, wenn ich mich einmal hingesetzt habe und diese Kleinigkeiten einmal ausformuliert habe.

Ich fühle mich jedenfalls als Dampfer viel wohler als zuvor als Raucher - danke an alle die vor mir das Dampfen begonnen und darüber berichtet haben und mir diesen Weg überhaupt erst aufgezeigt haben!



Maik Hawkins  
Maik Hawkins
Beiträge: 2
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Frischdampfer stellt sich vor

#2 von SimRacer , 18.11.2012 18:57


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Frischdampfer stellt sich vor

#3 von Maik1975 , 18.11.2012 19:01



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Frischdampfer stellt sich vor

#4 von Luisette , 18.11.2012 19:26


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Frischdampfer stellt sich vor

#5 von Maik Hawkins , 18.11.2012 20:08

Danke Euch für das herzliche Willkommen!
Werde mich nun mal durch das Forum arbeiten ;) Könnte eine Weile dauern...



Maik Hawkins  
Maik Hawkins
Beiträge: 2
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Frischdampfer stellt sich vor

#6 von Kimba75 , 18.11.2012 20:12




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


   

Gruß aus Lünen
Ein Hallo aus Bornheim(bei Bonn)!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen