Vorstellung >>Passant666

19.11.2012 02:41 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 02:44)
#1 Vorstellung >>Passant666
avatar

Vor knapp 1 1/2 Jahren fing ich (leider) mit den Ego'T´s an, die mich überhaupt nicht überzeugten ließ diese auch lange zeit liegen und wanderrte weiterhin qualmend durchs Leben....
Durch einen Freud der sich näher mit dem Dampfen auseinandergesetzt hatte fing ich wieder zu Dampfen an und legte mir "ordentliche" Ausrüstung zu.
Irgendwann legte ich das Rauchen komplett ab, fing an selber liquids zu mischen, selbst zu wickeln und legte mir mit der Zeit verschiedene Verdampfer und Akkuträger zu.

Nun der Rest:

Wohnort : Kelsterbach
Dampfe regelmäßig
.
.
.
Ich hoffe ich erwänte alles, da ich den Text wärend meines Nebenjobs verfasste...

Passant kam....
sah....
und dampfte!

Vanilla + Cyclon + KTS+ + GG ITHAKA + Taifun GT + Prometheus...

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 02:48
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung >>Passant666
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 05:32
avatar  Kimba75
#3 RE: Vorstellung >>Passant666
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 07:02
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung >>Passant666
19.11.2012 07:51
#5 RE: Vorstellung >>Passant666
19.11.2012 07:54
#6 RE: Vorstellung >>Passant666
avatar

Von mir auch ein herzliches Willkommen an die arme Socke, die um diese Uhrzeit schon/noch am arbeiten ist!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 23:54)
#7 RE: Vorstellung >>Passant666
avatar

Naja dann will dich mal der freu(n)d der dich richtig zum dampfen gebracht hat, dir auch mal hallo sagen hehe



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht