Ein Dampfer mehr :)

19.11.2012 12:31
avatar  TomiJoe
#1 Ein Dampfer mehr :)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Thomas (Freunde nennen mich TomiJoe und ihr dürft das selbstverständlich auch :D) ich bin 23 Jahre alt, komme aus Wien und bin sei Freitag 16.11.12 überzeugter Dampfer. Ich habe seit meinem 14 Lebensjahr geraucht und hätte mir niemals gedacht, dass mir der Umstieg so extrem leicht fallen würde. Ich habe nicht einmal mehr das kleinste verlangen nach einer Zigarette. Ich habe gestern aus reinem Interesse meine Mutter gefragt ob ich einen Zug von ihrer Zigarette haben könnte. Ich fand diesen einen Zug so dermaßen ekelig, dass ich mir danach sofort die Zähne putzen musste :) Meine Mutter war von der Ego-C ebenfalls sehr angetan. vielleicht wird sie die nächste sein die sich hier vorstellt :D

Ich bin auf euer Forum gestoßen als ich im Internet nach einem guten, zuverlässigen Händler für E-Zigaretten und Zubehör suchte. Ich bin leider schon einmal auf ein "Fake Produkt" hereingefallen welches nicht einmal annähernd so gut funktionierte wie meine Ego-C. Ihr habt mir sehr weitergeholfen, danke dafür!

Das war's auch schon einmal fürs erste. Ich hoffe ich kann mich in den nächsten Monaten hier nützlich machen und vielleicht sogar einem weiteren Neuling bei seinen Fragen helfen!

Liebe Grüße. Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:33
#2 RE: Ein Dampfer mehr :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 12:49
avatar  Kimba75
#3 RE: Ein Dampfer mehr :)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 13:51
avatar  bonsai
#4 RE: Ein Dampfer mehr :)
19.11.2012 14:03
#5 RE: Ein Dampfer mehr :)
19.11.2012 14:07
avatar  Vanillo
#6 RE: Ein Dampfer mehr :)
avatar

TomiJoe, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht