Sonnige Grüße aus Mallorca

20.11.2012 00:41
#1 Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar

Hallo an alle Dampferfreunde, ich dampfe erst seit Ende September und rauche nur noch 1 bis 2 normale Zigaretten pro Woche.

Ich bin 55, komme aus Bremen, lebe aber überwiegend auf Mallorca. Ein Freund von mir dampft schon etwas länger und hat mich überzeugt. Von ihm habe ich dann auch mein erstes Einsteigerpaket geschenkt bekommen.

Ich freue mich, das Forum gefunden zu haben und hoffe hier weitere Hilfe und Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

LG Mary


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:46
avatar  Mischu
#2 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:47
#3 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar

Herzlich Willkommen............

........ neidische Grüße aus dem Lipperland.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:56
#4 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. ich hoffe, ich mache alles richtig mit euren Regeln.
LG Mary


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 00:57
avatar  Vanillo
#5 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar

Mary, viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 05:29
avatar  Kimba75
#6 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 06:56
avatar  bonsai
#7 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
20.11.2012 07:52
#8 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
20.11.2012 17:59
#9 RE: Sonnige Grüße aus Mallorca
avatar

Nochmals herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffe, bald auf 0 Nikotin zu kommen.

LG Mary


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht