Hakaider inda house ;)

20.11.2012 17:55
#1 Hakaider inda house ;)
avatar

Hallo Dampfertreffler,

nach ueber einem Jahr dampfen meld ich mich auch mal hier an. Haette das ja gerne schon frueher getan, aber Gmail ist hier offenbar nicht so gerne gesehen. Na mal sehen obs mir hier auch so gut gefaellt, wie im ERF

Also angefangen mit dampfen hab ich Ende Oktober 2011 mit einer Ego-T Typ B, und war gleich innerhalb von 2 Tagen von den Pyros weg - ohne das beabsichtigt zu haben, wollte eigentlich nur etwas reduzieren. Dann hat mich der HWV schwer gebeutelt, bis ich nun bei den Vivis und den CE4 V3 angekommen und zufrieden bin.

Dann bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:57
#2 RE: Hakaider inda house ;)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.


Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:58
avatar  Kimba75
#3 RE: Hakaider inda house ;)
avatar


Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:58
#4 RE: Hakaider inda house ;)
avatar

Na Haikander dann auch von mir

bin auch im ERF zu Hause aber hier trifft man diverse Leute wieder

Liebe Grüße
Wölkchen (Angelika)
(seit dem 28.12.11 pyro-frei)
Nicht wir leben das Leben, das Leben lebt uns

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:13
#5 RE: Hakaider inda house ;)
20.11.2012 18:15
#6 RE: Hakaider inda house ;)
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Zitat von Hakaider im Beitrag #1
Haette das ja gerne schon frueher getan, aber Gmail ist hier offenbar nicht so gerne gesehen. Na mal sehen obs mir hier auch so gut gefaellt, wie im ERF


Das mit Gmail (google mail) kann ich jetzt nicht verstehen, bin ja selbst damit unterwegs, hab gar keine anderen.

Das wird sich sicher klären.

Schön, dass Du trotzdem hier bist

Viel Spass bei uns

20.11.2012 18:32
#7 RE: Hakaider inda house ;)
avatar

Danke fuer die nette Begruessung und die schnelle Freischaltung!
Jetzt werd ich erstmal das Forum hier erkunden...schnueffel, schnueffel ;)

Wegen dem Gmail, da wurde mir beim Anmeldeversuch immer gesagt, dass so minderwertige Wegwerfadressen o.ae. nicht gueltig sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 18:44
#8 RE: Hakaider inda house ;)
avatar

So, mal schauen ob das mit den Fotos einbinden jetzt klappt...:



Das Bild wollte ich oben noch verlinken, weils meine momentanen Standard-Dampfen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:03
avatar  bonsai
#9 RE: Hakaider inda house ;)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht