Hallo zusammen

21.11.2012 00:15
#1 Hallo zusammen
avatar

Dass ich nach 35 Jahren steiler Raucherkarriere mal hier landen würde, hätte ich nie geglaubt. Aber so ist es wohl immer, es kommt meistens anders als man denkt.

Die kleine Vorgeschichte dazu:

Ich bin in der glücklichen Lage, in einer "rauchtoleranten" Firma zu arbeiten, d.h. Büros für Raucher und Büros für Nichtraucher, sauber getrennt und mit Riesenlüftern für die Raucher
Jetzt hab ich aber vor einem Jahr einen nichtrauchenden Lehrling bekommen und der mußte logischerweise zu mir, aber da der Umzug kurz bevor stand (mit mehr Büros) alles ok - ich hab (leidend) weniger geraucht und der Lehrling hat gesagt er hat kein Problem wenn ich rauch, also 50/50 Lösung bis zum Umzug.
So und jetzt der Umzug und - der Lehrling will nicht weg von mir, seufz (Lehrling ist 19 und ich knapp 50, nur Sympathie) sagt ich kann wegen ihm hundert am Tag rauchen.
Und jetzt kommt das schlechte Gewissen - so ein junger Mensch, blabla das kann man doch nicht tun.

Ich denk mir, da hab ich doch mal was von Elektrische Zigarette*s und unschädlich und so gehört - vielleicht kann ich mich damit wenigstens so grob (mit zehn Pyros vielleicht) über den Tag retten. Also ab ins Internet und informiert. Dabei bin ich dem Himmel sei Dank auf Phil Good gestoßen. Also gleich ne gute Zigi gekauft (EGO-T).

Und dann das Wunder, Lieferung am Freitag abend und die Dinger sind super und seitdem bin ich ohne je mit dem Rauchen aufhören zu wollen, praktisch Nichtraucher (max. 3 Pyros am Tag und die sind auch schon nicht mehr so toll) ich glaubs immer noch nicht

Naja und jetzt sitz ich in einem Büro mit nem Riesenlüfter für die Katz und dampf fröhlich vor mich hin und alle Nichtraucher sind begeistert, daß jetzt bei mir so gut riecht und man mich schon von der Türe aus sehen kann

Auch so kann man zum Dampfer werden ....

Liebe Grüße an alle

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:17
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, dass du das Copyright einhältst.
Das heißt im Klartext: Lade dir bitte nicht irgendein Bild aus dem Internet als Avatar, an dem du die Rechte nicht besitzt.
Das ist Diebstahl.
Solche Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Zudem wirst du bei daraus resultierenden Abmahnungen zur Rechenschaft gezogen.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:17
avatar  Blub
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

und
Naja das Dampfen ist nicht so schädlich wie Zigaretten. Gesund ist es auch nicht.
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:18
#4 RE: Hallo zusammen
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 00:18
avatar  Vanillo
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Marion, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 07:40
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo zusammen
21.11.2012 08:17
#7 RE: Hallo zusammen
21.11.2012 13:15
avatar  peppone
#8 RE: Hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 09:16
#9 RE: Hallo zusammen
avatar
Bulliveteran



Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht