Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Masha sucht Dampfa :)

#1 von DashaSuchtDampfa , 21.11.2012 03:50

Hallo Dampfergemeinde


ich habe das Rauchen so satt...
... meine Lunge schmerzt, manchmal rasselt es und es ist als würde ein Elefant auf meiner Brust stehen; meine Stimme ist wie belegt, ich muss mich mittlerweile oft räuspern (was den Stimmbändern schadet) und ich muss ab und an husten.
Das verblüffende daran ist, ich rauche nicht mehr viel. Früher habe ich am Tag locker ein Bigpack durchgezogen, heute hängt mein Konsum von meinem Stresspegel ab. In der Regel sind es 3-8 Zigaretten am Tag. Wenn ich keinen Stress habe, rauche ich nicht, allerdings kommt das nicht oft vor -dieses Jahr bisher etwa 4 Tage.
Ich habe angst um meine Lunge und, eitel wie ich bin, um meine Stimme.
Am Tag rauche ich nicht, ich gehe extra ohne Zigaretten aus dem Haus, dass ich rauche wissen nur Menschen die mich kennen. Wenn ich nach Hause komme, ist das erste was ich tue "durchatmen". Vorher bekomme ich keinen Bissen runter, 'runter' ist das Stichwort, ich rauche um runter zu kommen. Sofern ich mich nach dem Essen nicht in den Freizeitmodus darf und das ist die Regel, folgt der Schreibtischmodus. Zunächst brauche ich eine Zigarette zum Übergang von privatem Kopf zum produktivem Kopf, dann beginnt mein Arbeits-Rauchverhalten...

Mit 28 wollte ich das Rauchen einstellen, so war mein Plan in der Jugend und jetzt werde ich in ein paar Tagen 28 und muss mir eingestehen, dass es mein Alltag nicht zulässt. Momentan schmecken mir die Zigaretten nicht mal mehr, ich denke das ist ein psychischer Effekt meiner inneren Einstellung, aber ich lasse es dessen ungeachtet nicht. Ich ziehe angewidert an den Zigaretten, was wahrscheinlich zusätzlich auch noch Falten führt und dann kriecht mir der Rauch zur Zeit wie ein Fluch fast jedes mal in die Augen

Vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen eine eZigarettenwerbung gesehen und daran musste ich vor ein paar Abenden denken, als ich mich fragte, warum zur Hölle ich mir das antue, es ist als würde ich mich selbst foltern. Dann fing ich an zu googlen und youtuben und kam letztlich hier hin.


Was mir bei meinen Recherchen nach einem funktional artigem und qualitativ gescheitem Dampfer oft begegnet ist, sind Modifikationen (ich möchte mich z. Z. aber nur oberflächlich bilden) oder der Begriff des Anfängergeräts. Anfänger bedeutet doch letztlich entweder, dass es sich um ein Schnupperangebot handelt und die Qualität nicht für einen längeren Zeitraum ausgelegt ist, oder dass es sich um eine Praxis handelt die der eigenen Weiterbildung bedarf, aber ein Nicht-Raucher kann auch ohne weiteres Shisha rauchen, er braucht keine Raucherbildung... seltsame neue Welt
So, ich erhoffe mir im Forum Hilfe bei meiner Suche.



Herzliche Grüß,
Masha sucht Dampfa


DashaSuchtDampfa  
DashaSuchtDampfa
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2012


RE: Masha sucht Dampfa :)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 04:29

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Masha sucht Dampfa :)

#3 von bonsai , 21.11.2012 07:17


Hallo Masha! Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.285
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Masha sucht Dampfa :)

#4 von Luisette , 21.11.2012 08:22


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.534
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Masha sucht Dampfa :)

#5 von peppone , 21.11.2012 13:14


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Masha sucht Dampfa :)

#6 von DashaSuchtDampfa , 21.11.2012 21:04

Danke für die Willkommensgrüße :)


DashaSuchtDampfa  
DashaSuchtDampfa
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2012


   

Hallo zusammen
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen