Masha sucht Dampfa :)

21.11.2012 03:50
#1 Masha sucht Dampfa :)
avatar

Hallo Dampfergemeinde


ich habe das Rauchen so satt...
... meine Lunge schmerzt, manchmal rasselt es und es ist als würde ein Elefant auf meiner Brust stehen; meine Stimme ist wie belegt, ich muss mich mittlerweile oft räuspern (was den Stimmbändern schadet) und ich muss ab und an husten.
Das verblüffende daran ist, ich rauche nicht mehr viel. Früher habe ich am Tag locker ein Bigpack durchgezogen, heute hängt mein Konsum von meinem Stresspegel ab. In der Regel sind es 3-8 Zigaretten am Tag. Wenn ich keinen Stress habe, rauche ich nicht, allerdings kommt das nicht oft vor -dieses Jahr bisher etwa 4 Tage.
Ich habe angst um meine Lunge und, eitel wie ich bin, um meine Stimme.
Am Tag rauche ich nicht, ich gehe extra ohne Zigaretten aus dem Haus, dass ich rauche wissen nur Menschen die mich kennen. Wenn ich nach Hause komme, ist das erste was ich tue "durchatmen". Vorher bekomme ich keinen Bissen runter, 'runter' ist das Stichwort, ich rauche um runter zu kommen. Sofern ich mich nach dem Essen nicht in den Freizeitmodus darf und das ist die Regel, folgt der Schreibtischmodus. Zunächst brauche ich eine Zigarette zum Übergang von privatem Kopf zum produktivem Kopf, dann beginnt mein Arbeits-Rauchverhalten...

Mit 28 wollte ich das Rauchen einstellen, so war mein Plan in der Jugend und jetzt werde ich in ein paar Tagen 28 und muss mir eingestehen, dass es mein Alltag nicht zulässt. Momentan schmecken mir die Zigaretten nicht mal mehr, ich denke das ist ein psychischer Effekt meiner inneren Einstellung, aber ich lasse es dessen ungeachtet nicht. Ich ziehe angewidert an den Zigaretten, was wahrscheinlich zusätzlich auch noch Falten führt und dann kriecht mir der Rauch zur Zeit wie ein Fluch fast jedes mal in die Augen

Vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen eine eZigarettenwerbung gesehen und daran musste ich vor ein paar Abenden denken, als ich mich fragte, warum zur Hölle ich mir das antue, es ist als würde ich mich selbst foltern. Dann fing ich an zu googlen und youtuben und kam letztlich hier hin.


Was mir bei meinen Recherchen nach einem funktional artigem und qualitativ gescheitem Dampfer oft begegnet ist, sind Modifikationen (ich möchte mich z. Z. aber nur oberflächlich bilden) oder der Begriff des Anfängergeräts. Anfänger bedeutet doch letztlich entweder, dass es sich um ein Schnupperangebot handelt und die Qualität nicht für einen längeren Zeitraum ausgelegt ist, oder dass es sich um eine Praxis handelt die der eigenen Weiterbildung bedarf, aber ein Nicht-Raucher kann auch ohne weiteres Shisha rauchen, er braucht keine Raucherbildung... seltsame neue Welt
So, ich erhoffe mir im Forum Hilfe bei meiner Suche.



Herzliche Grüß,
Masha sucht Dampfa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 04:29
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Masha sucht Dampfa :)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 07:17
avatar  bonsai
#3 RE: Masha sucht Dampfa :)
21.11.2012 08:22
#4 RE: Masha sucht Dampfa :)
21.11.2012 13:14
avatar  peppone
#5 RE: Masha sucht Dampfa :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 21:04
#6 RE: Masha sucht Dampfa :)
avatar

Danke für die Willkommensgrüße :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht