ProVari V2 jetzt auch mit blauem Display

22.11.2012 10:57
#1 ProVari V2 jetzt auch mit blauem Display
avatar

Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir jetzt auch die ProVari V2 mit blauem Display und Button im Sortiment.
Wir haben nur eine kleine Menge bestellt, also wer sie will muss schnell zuschlagen...

ProVari V2 schwarz mit blauem Display für 199€

ProVari V2 silber mit blauem Display für 190€

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 11:28
#2 RE: ProVari V2 jetzt auch mit blauem Display
avatar

Sorry,
aber wenn ich Werbung für ein Produkt mache, dann habe ich das entsprechende auch im Verkaufsbild.
Sieht für mich einfach ignorant (gegenüber dem Kunden) aus, wenn blau angeboten und rot gezeigt wird.

Wenn ich privat ein Auto verkaufe, würde sich jeder an den Kopf fassen, wenn mein blaues Auto auf den Bildern rot ist!?

Vielleicht könnt ihr euer Angebot entsprechend der Ankündigung ändern?!

LG

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 11:48
#3 RE: ProVari V2 jetzt auch mit blauem Display
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

DAS sehe ich Gans genau So!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 12:19
#4 RE: ProVari V2 jetzt auch mit blauem Display
avatar

ProVape selbst hat kein Bild des blauen Displays auf deren Homepage und wir haben die Bilder von Provape zur Verfügung gestellt bekommen.
Aber wir werden ein anfertigen und austauschen...

Viele Grüße
Marco


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht