Hab mich noch gar nicht vorgestellt

22.11.2012 13:13
#1 HeyHo
avatar

HeyHo,

ich bin der Tobias und komme aus dem schönen Bamberg in Franken. Ich rauche schon seitdem ich 14 Jahre alt bin und jetzt ist mir das Ganze zu viel geworden und ich möchte auf das Dampfen umsteigen. Habe noch keine Erfahrung, daher habe ich mich hier angemeldet.

Freue mich auf eine schöne Zeit und gute Erfahrungen.

Gruß

Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:15
#2 RE: HeyHo
avatar



Dann lies und frag dich hier mal schlau.

Wenn du hier keine Antwort auf deine fragen findest,
tja...

Dann gibt es wohl keine Antwort.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:17
avatar  Blub
#3 RE: HeyHo
avatar

und eine
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:37
#4 RE: HeyHo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:47
#5 RE: HeyHo
22.11.2012 13:50
avatar  bonsai
#6 RE: HeyHo
24.11.2012 12:35 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 13:19)
#7 Hab mich noch gar nicht vorgestellt
avatar

Ich füge das mal Deiner ersten Vorstellung hinzu







Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe.
Darum jetzt:
Ich bin dampfnewbie88.
Ich wohne in NRW.
Ich dampfe noch nicht.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich bislang Zigaretten rauche, mir das aber abgewöhnen will und gehört habe, dass E-Zigaretten dazu eine gute Möglichkeit bieten, zumindest um den Konsum zu reduzieren.
Bin zur Zeit allerdings verunsichert weil ich in einer Zeitung gelesen habe, dass Dampfen sogar gesundheitsschädlicher sein soll als Rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:41
avatar  Theop
#8 RE: Hab mich noch gar nicht vorgestellt
avatar

Hi Dampfnewbie88,

herzlich willkommen von einem anderen newbie. Bin erst seit knapp 2 Wochen am dampfen.
Lies Dich hier mal ein, dann wird Deine Meinung bzgl. der Gesundheitsgefährdung sich ändern.
Ich war am Anfang auch nicht so überzeugt von der e-Zigarette, habe meine Meinung nach dem Studium des Forums und anderer Artikel im Internet (einschl. Wikipedia) aber geändert.
Aber erstmal viel Spass hier.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:41
avatar  Kimba75
#9 RE: Hab mich noch gar nicht vorgestellt
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 12:44
#10 RE: Hab mich noch gar nicht vorgestellt
avatar

Huhu,
so als kleiner Tip, wirf diese Zeitung weg und kauf sie nicht mehr.
Wenn du freigeschaltet bist, kannst du dich davon überzeugen, dass der Schmierfink entweder zu faul war richtig zu recherchieren, oder aber das Blatt wurde/wird von ner Partei gesponsort, die das neue NRG in NRW komplett befürwortet und jetzt noch mal kurz vorm Entscheid Stimmung machen möchte.

Klar können wir dir hier einiges an Argumenten geben, aber frag dich doch mal selber.
Unser Dampf ist nichts anderes wie aus einer Nebelmaschine, diese werden Weltweit eingesetzt und verdampfen das Liquid Liter-Weise.
Wenn du jetzt noch überlegst, wie lange diese Dinger (ich glaub in den '70'er kamen die in Mode) schon ohne Gefahr für Gesundheit/Leib und Leben im Einsatz sind...
Bei unseren Dampfen bestimmt der Benutzer, ob und wieviel Nikotin (als alleiniger Giftstoff in der Dampfe) zum Einsatz kommt.
Bei den Zigaretten, kommen noch mal Locker 3000 weitere Gifte hinzu. Diese sollen aber nicht gefährlicher sein?
Ist schon lachhaft eine solche "amtliche" argumentation, vor allem, wenn man bedenkt, dass nichts so hoch besteuert wird, wie Zigaretten. Ist doch klar, dass der Amtsschimmel gerne die *unbesteuerte* und gesündere Alternative, das Dampfen schlecht aussehen lassen will. oder? :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 13:06
#11 RE: Hab mich noch gar nicht vorgestellt
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht