Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

  • Seite 1 von 16
22.11.2012 18:35
avatar  kucky
#1 Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:39
avatar  kucky
#2 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar
Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:46
#3 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Wundert mich nicht das die sowas Geheim halten,ist ja gegn Ihren Willen,möchte nicht wissen was in der Politk
noch alles unter Verschluss bleibt.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:49
#4 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Der Eifer überrascht uns nicht, mit dem das Ministerium alles verbieten will,
was irgendwie nach Zigaretten aussieht. Wahrscheinlich trifft es demnächst auch die Kaugummizigarette“

Der ist gut ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:50
avatar  Timm
#5 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Das ist ja mal wieder genial: "Ich bin aber anderer Meinung, was kümmern mich da Fakten?"


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:51
#6 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Für mich sind beide Artikel nur Gebelle der FDP.

Wie war das vor ein paar Monaten als Dampfer aktiv Politiker anschrieben?

Und die DeHoGa kämpft auf ziemlich verlorenem Posten, leider.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:51
avatar  Timm
#7 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #4
Der Eifer überrascht uns nicht, mit dem das Ministerium alles verbieten will,
was irgendwie nach Zigaretten aussieht. Wahrscheinlich trifft es demnächst auch die Kaugummizigarette“

Der ist gut ...


Und dann muss man natürlich auch alles verbieten was nach E-Zigarette aussieht. Füller, Kugelschreiber, Metallrohre - alles weg!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:53
#8 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #5
Das ist ja mal wieder genial: "Ich bin aber anderer Meinung, was kümmern mich da Fakten?"


B. Steffens halt.

Ich renne solange mit dem Kopf gegen die Wand bis sie umkippt. Kippt sie nicht um mache ich trotzdem weiter.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 18:58
#9 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Nun,ist halt ein ÖKO-Beton Schädel!

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:00
#10 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Von Gutachten, die von Steuergeldern finanziert werden, soll mal auch erwarten können, dass sie publiziert werden, egal ob sie einem in den Kram passen oder nicht (das ist ja sonst wie Wahlergebnisse bei Saddam 99 + x).

Und das auch noch von Grünen, die sich mal die Revolution auf die Fahnen geschrieben hatten und offenbar jetzt die Vorliebe fürs Verbieten entdeckt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:01
avatar  brummer
#11 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Für mich ist eine solche Unterschlagung von Gutachten kriminell.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Grünen ihre Vorstellungen mit allen Mitteln durchboxen wollen.
Mit einem freiheitlichen Rechtsstaat hat das leider nichts mehr zu tun, leider.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:02
avatar  Timm
#12 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #8
Zitat von Timm im Beitrag #5
Das ist ja mal wieder genial: "Ich bin aber anderer Meinung, was kümmern mich da Fakten?"


B. Steffens halt.

Ich renne solange mit dem Kopf gegen die Wand bis sie umkippt. Kippt sie nicht um mache ich trotzdem weiter.



Problem ist: Die Wand würde irgendwann umfallen. Der Klügere gibt nach, deswegen regieren die Dummen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:03
avatar  D000172
#13 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat aus dem Gutachten:
Die Gutachter Dahms/Fischer verweisen hingegen darauf, dass keinerlei Erkenntnisse vorliegen, „dass die chemische Zusammensetzung des Dampfes der E-Zigarette mit der des Tabakrauches vergleichbar ist.

Man hätte nur einen Dampfer fragen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:06
avatar  D000172
#14 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Weis jemand wie man die B. Steffens 'anfunken' kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:17
#15 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

barbara.steffens(at)landtag.nrw.de

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:18
avatar  Wolfwu
#16 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Ich Hoffe Sie Bekommt Da Für die Gerechte strafe !


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:21
#17 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von D000172 im Beitrag #14
Weis jemand wie man die B. Steffens 'anfunken' kann.

z.B. da:http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/kontakt/index.php
aber was willst Du der funken, Leute die nur lesen, was in ihr Weltbild passt, erreicht Du eh nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:22
#18 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von Wolfwu im Beitrag #16
Ich Hoffe Sie Bekommt Da Für die Gerechte strafe !


Was wäre das denn?

Lebenslänglich mit dem Unfug leben den sie verzapft?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:34
#19 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat
Für mich ist eine solche Unterschlagung von Gutachten kriminell.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Grünen ihre Vorstellungen mit allen Mitteln durchboxen wollen.
Mit einem freiheitlichen Rechtsstaat hat das leider nichts mehr zu tun, leider.



Leider kann der Bürger da keinen Mißtrauensantrag stellen. Das wäre ein richtiger Weg.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:58
avatar  D000172
#20 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von hardcoresteamer im Beitrag #17
Zitat von D000172 im Beitrag #14
Weis jemand wie man die B. Steffens 'anfunken' kann.

z.B. da:http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/kontakt/index.php
aber was willst Du der funken, Leute die nur lesen, was in ihr Weltbild passt, erreicht Du eh nicht.


Danke.
Ich gebe dir recht.
Aber hier habe ich die Möglichkeit, die unterste Schublade auf zumachen und meine Meinung unzensiert mitzuteilen.
Sie soll eine Stimme des Volkes bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 20:03
#21 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Zitat von D000172 im Beitrag #20
Zitat von hardcoresteamer im Beitrag #17
Zitat von D000172 im Beitrag #14
Weis jemand wie man die B. Steffens 'anfunken' kann.

z.B. da:http://www.mgepa.nrw.de/ministerium/kontakt/index.php
aber was willst Du der funken, Leute die nur lesen, was in ihr Weltbild passt, erreicht Du eh nicht.


Danke.
Ich gebe dir recht.
Aber hier habe ich die Möglichkeit, die unterste Schublade auf zumachen und meine Meinung unzensiert mitzuteilen.
Sie soll eine Stimme des Volkes bekommen.




Sei dir sicher, sie wird es eh nicht lesen, das darf einer ihrer Bediensteten sich reinziehen und dann Ablage P für Past ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 20:18
#22 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

...weil nicht sein kann, was nicht sein darf...

dieser "vorgang" entlarvt den psyeudoreligiösen eifer der steffens...und religiöse eiferer hatten bislang selten ein offenes ohr für wissenschaftliche fakten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 20:18
#23 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Tja. Babsi lebt ganz gut mit ihren Scheuklappen, das wußten wir ja schon. Schön, daß da mal der Finger daraufgelegt werden kann.

Das Gutachten und die "Rosinenpickerei" der m.E. ideologisch Verbohrten wurde ja gestern schon in den beiden großen Foren diskutiert. "Und so schließt sie messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf" und sortiert alles aus, was ihr nicht ins Bild paßt.

Ich bin aber positiv davon überrascht, daß das von der Zeitung überhaupt aufgegriffen wurde! Bisher wurde ja immer nur verbreitet, was zur Desinformation beitrug.
So gesehen doch mal


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 22:18
#24 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 22:20
avatar  LNRW-
#25 RE: Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim
avatar

Es wird immer unglaublicher. Was interessiert mich Transparenz bei den Nebeneinkünften, wenn solch Dokumente versucht werden geheim zu halten....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht