Hallo an alle

24.11.2012 00:12
#1 Hallo an alle
avatar

Hallöle

Bin jetzt seit einer Woche Dampfer statt Raucher und immernoch dabei mich einzulesen, das nimmt ja gar kein Ende :-)

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:40
#2 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo

Für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich ein wenig vorstellt.

Was dampfst du denn, woher kommst Du ? Schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:41
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Südlich von Karlsruhe, Ego-C

Dampfen schmeckt besser als rauchen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 22:14
#4 RE: Hallo an alle
avatar

Ich bin 32, rauche seit 16 Jahren, oder besser gesagt rauchte :)
Ich komme aus Leimen bei Heidelberg.

Momentan dampfe ich mit CE5+ auf Ego-Akku und 11 bzw. 9mg Nikotin-Liquids. Bin noch dabei alle möglichen Liquids durch zu probieren.

Spiele jetzt aber schon mit dem Gedanken mir einen Vamo oder Vmax oder so in der Richtung zuzulegen und vielleicht einen Selbstwickelverdampfer.

Gruß Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 08:04
#5 RE: Hallo an alle
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 08:21
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo an alle
25.11.2012 10:24
avatar  Kimba75
#7 RE: Hallo an alle
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht