Newbie Sebastianeh stellt sich vor

24.11.2012 05:03
#1 Newbie Sebastianeh stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Forengemeinde,

wie man an meinem Nicknamen erkennen kann lautet mein Vorname Sebastian, die letzten beiden Buchstaben sind die ersten beiden Buchstaben von meinem Nachnamem.
Mit diesen Nicknamen bin ich in allen Foren anzutreffen, bei denen ich mich angemeldet habe.
Ich bin erst kürzlich zarte 32 Jahre alt geworden und wohne im Bereich Frankfurt am Main und arbeite als Luftsicherheitskontrollkraft am Frankfurter Flughafen.

Dampfen tue ich seit gut einem Jahr und habe mit der 510-T angefangen, dann mit der eGo-T weitergemacht und zum Schluss die Lavatube, mit der ich die meiste Zeit dampfe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir die VAMO VV/VW bestellt, auf Empfehlung eines Mitdampfers hin.

Vom Rauchen selber bin ich weggekommen, letzten Glimmstengel geraucht, während ich die 510-T ausgepackt und zusammengebaut habe, 2 Wochen noch eine Packung Kippen beigehabt, aber nicht gebraucht, obwohl teilweise die Versuchung groß war.
Dampfen tue ich immer noch mit hoher Nikotinstärke, was die Geschmacksrichtung angeht, bin ich wohl noch im "Wildsau"-Modus, da ich keinen richtigen Geschmack bisher durchgängig erlebt habe, ich hoffe hier Antworten zu finden, die dies ändern.

Mfg Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 05:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie Sebastianeh stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 08:32
avatar  bonsai
#3 RE: Newbie Sebastianeh stellt sich vor
24.11.2012 19:04
#4 RE: Newbie Sebastianeh stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht