Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?

24.11.2012 09:38
avatar  Rammy72
#1 Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?
avatar

Wie die Überschrift schon sagt: hat jemand vielleicht schon eine Reinigungsanleitung für den Rocket Sax, auch als "The Sax" bekannt? Ich mag den kleinen Clearo echt gern, und bisher hab ich auch keinen Grund zum Reinigen, aber ich frag mich schon allen Ernstes, wie ich den im Fall der Fälle gereinigt bekomme. Weil ich keine Möglichkeit seh, an den Docht samt Wendel ranzukommen... oder bin ich verblödet?

Wär super, wenn da jemand nen Tipp hätte!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 08:34
avatar  XBabsX
#2 RE: Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?
avatar

.........scheint niemand zu wissen
Ich weiß nicht mal wie das Ding aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 09:18
avatar  Rammy72
#3 RE: Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?
avatar

Hi Babselchen... guckst du hier.

Echt ein netter kleiner Clearo.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 09:35
avatar  MarcG
#4 RE: Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?
avatar

Alsö,man kann den Tank vom Verdampfer abziehen,ist nur gesteckt(war zumindest bei meinem so)
Dann schaut man auf eine Art Spirale: in der Mitte ein kleines Töpfchen,in dem die Wicklung liegt (ca Ego-C-Größe)
Darum ist eine art Watteflies gewickelt,welches mit einem ESS umwickelt ist.
Die zwei Glasfaserdochte liegen auf dem ESS auf,und versorgen über das Flies die Wicklung.
Ob man das alles gereinigt bekommt und dann wieder eingebaut? möglich aber frickelig

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 09:07
avatar  Rammy72
#5 RE: Rocket Sax - hat den schon mal jemand gereinigt?
avatar

Danke dir - wenigstens einer, der sich da bisschen auskennt.

Will heißen, ich komm notfalls (wenn ich nicht unbedingt den Liquid-Geschmack wechseln will, sondern pro Liq immer den gleichen Rocket nehme) an die Wendel zu einem Dryburn ran. Das ist doch schon mal ein Wort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht