Vmax V3 Kaputt

24.11.2012 13:48
#1 Vmax V3 Kaputt
avatar

Mahlzeit zusammen :(

habe vorhin ne ESS wicklung auf mein A2 T gemacht, anfangs gings gut aber auf einmal hatte ich nur noch Dauerfeuer und es roch verschmort! Habe dann oben mal die Kappe vorsichtig abgenommen um zu schauen was da Los ist.. hatte dann mal rum probiert, dann gabs nur noch nen funkeln und beide kabel gingen ab!

Fakt ist die Platine ist hin, jetzt suche ich in Raum Dortmund/ Unna jemanden der Platinen tausch der Vmax vornehmen kann.. am besten heute noch, sonst kann ich nimmer Dapfen :(

Ich weiss das Ecigtools das anbietet, wenn alle Stricke reissen muss ich auch darauf zurück greifen aber vielleicht findet sich ja jemand der Sowas hat und kann!

danke schonmal

lg tobi



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:06
avatar  fliwi_
#2 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Wo genau kommst du denn her ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:09
#3 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

holzwickede



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:16
avatar  fliwi_
#4 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Oha..ich komm genau vom anderen Ende.. fast Bochum. Ich könnte dir nen vmax o. ego mod leihen, ich schätze du wirst hier keinen finden der mal eben fix die Platine tauscht.

Oder du fährst nach Asseln und guckst was Highendsmoke da hat. Ein zweiter AT ist Pflicht und der Trend geht eindeutig zu noch mehr Geräten. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:25
#5 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

hmmm das ist super nett von dir, allerings würde sich die Leihgabe so nicht lohnen bei den Sprit kosten kann man sich dann auch wieder fast nen neuen kaufen ;)

Für ne Reperatur wäre mir das wert gewesen, währe dann nur eine Fahrt, aber so müsste ich dann 4x juckeln oder ggf Versand zahlen ;)
hab schon bei HES auf der Seite geschaut, aber das ist momenatn nix was mir zusagt, wollte jetzt auch nicht aus frust was kaufen.

hmmmm



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 14:30)
avatar  fliwi_
#6 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Naja.. wichtig ist daß man dampfen kann, womit ist erstmal zweitrangig. Als Ersatz tut's auch was günstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:41
#7 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

dann werd ich wohl doch auf ecigtools zurück greifen müssen..

aber ein lichblick gibt es, hab noch ne alte verstaubte lava c1 gefunden..



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:48
avatar  fliwi_
#8 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Immerhin etwas..und du kannst die vmax da auch auf zmax umbauen lassen. Wäre noch besser und teurer. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:52
#9 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

hehe das wäre die nächste frage, hab ich auch schon überlegt ob ich mir die dann nicht auf zmax umbauen lasse, allerdings werde ich voher nch fragen ob das schon der RMS Chip ist..! wenn ja stellt sich noch die frage ob sich das bei den Vmax modellen lohnt



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 14:59
avatar  fliwi_
#10 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Das ist der rms Chip. Steht doch was von 8 Menüpunkten da und die hat nur die rms. Ob es sich lohnt endlich eine genaue und ehrliche Anzeige zu haben muss jeder selber wissen..


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:03
#11 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

achso das wusste ich nicht, allerdings habe ich jetzt gesehen das ecig-tools auch das Zmax board zum kauf anbieten! Dann kann ich auch das nehmen und es selbst einbauen!



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:15
avatar  fliwi_
#12 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Schreib die mal an, was genau man da braucht. Die Halterung muss man wohl auch nehmen und die andere Endkappe für 2x18350 auch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:20
#13 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

hab die jetzt gerade mal angeschrieben und warte mal auf antwort! Habe jetzt gerade mal die Max komplett zerlegt, bis auf der Chip ist alles heile geblieben und wie schon bereits geschrieben habts 1 SMD nicht überlebt..!



 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:28
avatar  fliwi_
#14 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

Ist wohl doch nicht so kurzschlusssicher.. viel Erfolg beim reparieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 15:31
#15 RE: Vmax V3 Kaputt
avatar

hier kann man es sehr gut erkennen


Bildanhänge
imagepreview

Foto.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht