Neuvorstellung

24.11.2012 22:30
avatar  chrisdo
#1 Neuvorstellung
avatar

Ein herzliche "Hallo" in die Runde :)

Mein Name ist Christoph, bin 51 Jahre alt und lebe mit meiner Frau in Dortmund.
Leider rauche ich schon seid meiner Jugend (mit 16 Jahren), fand es damals cool:(
und möchte mit dem Rauchen eigentlich aufhören.

So ganz leicht ist es aber nicht wie ich festgestellt habe:(
Da ich mittlerweile ein chronische Bronchitis habe und Antibiotika
nicht mehr helfen wollte ich das Dampfen ausprobieren.
Meine HNO-Ärztin hat mir auf jeden Fall dazu geraten.
Alleine Ihre Aussage das der Zigarettenrauch 4000 Giftstoffe
enthält hat mich nachdenklich gemacht.

Ich möchte als mit dem Dampfen anfangen um meine Zigarettenkonsum
drastisch zu reduzieren oder ganz einzustellen.

Habe bis jetzt immer Samson-Tabak (half-sware) getrocknet mit Lancia Hülsen
von Aldi geraucht. Also ganz schön starkes Zeug.

So, nun hoffe ich hier im Forum Tipps zu Kauf der richtigen E-Zigarette zu bekommen.
Habe absolut keinen Plan, ist also absolutes Neuland für mich.

Eventuell kann ich ja meine Frau auch noch zum dampfen überreden, sie will leider weiter rauchen.

Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 22:31
avatar  Kimba75
#2 RE: Neuvorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 22:33
avatar  Omega
#3 RE: Neuvorstellung
avatar

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 02:48
#4 RE: Neuvorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2012 06:44
avatar  bonsai
#5 RE: Neuvorstellung
25.11.2012 08:14
#6 RE: Neuvorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht