Moin Moin aus Flensburg - Newbie

25.11.2012 16:15
avatar  Pawny
#1 Moin Moin aus Flensburg - Newbie
avatar

Moin Moin an alle!

habe mich nach vielem stillen mitlesen nun endlich hier angemeldet und wollte mich dann auch gleich vorstellen.

Bin 23 Jahre jung, BWL Student in Flensburg, komme aber ursprünglich aus Frankfurt Main. Meine allererste elektrische Zigarette hab ich mir vor gut 3 Jahren gekauft, war ne billige Kopie von ner Ego T, mit den damals noch verbreiteten automatischen Akkus.
Der hat ziemlich schnell den Geist aufgegeben und beim ziehen hatte man ständig liquid an den lippen oder im Mund. Nach dieser Erfahrung war das Thema dampfen für mich erstmal vorbei.
Letztes Jahr war ich dann für ein Semester in den USA und kam wieder in Kontakt mit dem Dampfen. Zurück in Deutschland hab ich mir dann eine Biansi Imist zugelegt. Gefiel mir ganz ordentlich aber ziemlich bald schmeckte das irgendwie kokelig. so wanderten nach und nach die Verdampfer ins Regal und ich griff wieder mehr zu Pyros. Das wenige was an Liquid noch da war wurde entsorgt.
Vor knapp einer Woche war ich dann mit meiner Freundin in Kiel und sah nur im Vorbeifahren das e-smoker Eck in Kiel und bin spontan in den Laden gegangen, wollte es mit dem dampfen mal wieder probieren. Grade weil das Rauchen sehr auf die Studentenkasse drückt. N bisschen Liquid besorgt und ab nach Hause. Nachdem ich meine Biansis wieder ausgegraben hatte, den Docht mehr oder weniger gerichtet und den Wendel gesäubert hatte, wurde mir dann sehr schnell klar das ich mehr wollte.
Mehr Dampf, mehr Flash, mehr Geschmack.
Außerdem sind neue verdampfer auf Dauer auch nicht gerade billig. Nach einigen Videos im internet stand für mich fest ich wollte einen selbstwickler. Also wieder ins Auto gesetzt und ab nach Kiel, zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen ...