Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)

26.11.2012 13:01
#1 Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
avatar

Servus liebe Dampfergemeinde,

ich bin erst seit ein paar Tagen stolzer Besiter zweier egoT Typ 8 - Aber schon nach den ersten Dampfzügen war ich angefixt und bin seitdem auch weg von den Pyro-Zigaretten.

Nachdem mein erster Versuch dieses Jahres nach 3 Wochen gescheitert ist mit dem Rauchen auf zu hören, ist jetzt das D


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:09
avatar  Blub
#2 RE: Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
avatar

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:19
#3 RE: Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
avatar

zweiter Versuch - lol

Servus liebe Dampfergemeinde,

ich bin zwar erst seit ein paar Tagen stolzer Besitzer zweier egoT Typ B - Aber schon nach den ersten Dampfzügen restlos begeister und angefixt - Seitdem bin ich auch noch ohne Pyro-Zigaretten.

Mein erster Versuch, in diesem Jahr das Zigarettenrauchen auf zuhören ist damals leider nach 3 Wochen kläglich gescheitert - Das Dampfen ist für mich jetzt jedoch zur einer sehr guten Alternative geworden - Das Verlangen nach einer Pyro ist momentan gleich gegen Null

Aber wie bereits erwähnt, dampfe ich erst seit ein paar Tagen - Wäre schön wenn es so bleiben könnte

Vor lauter Begeisterung habe ich mir gleich nachdem das Starter-Kit gekommen ist noch ein paar Harwareteile wie z.B. Ersatzverdampfer, CE5+ Clearomizer und den Elvanpo Cartomizer Tank zum Ausprobieren nach bestellt

Schöne Grüsse aus Sinsheim

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:27
#4 RE: Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
26.11.2012 13:38
#5 RE: Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 13:46
avatar  bonsai
#6 RE: Ein dampfendes Hallo an Alle ;-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht