Moin moin!

27.11.2012 11:37
#1 Moin moin!
avatar

Hallo zusammen
ich bin 25 Jahre jung und habe vor ca einem Monat angefangen zu dampfen.
Gestartet bin ich mit einer Ego-T und verwende mittlerweile die 1100 mAh Ego-T Akkus in Verbindung mit einem Clearomizer CE6+.
Soweit bin ich ganz zufrieden und greife nur selten zu Pyros. Jedoch bleibt meist am Wochenende beim Ausgehen die E-Zigarette
daheim da es mir zu nervig und stressig ist allen zu erklären was ich da mache
Bis jetzt habe ich Spaß am Dampfen, gerade das ausprobieren verschiedener Aromen.
Jedoch überfordert mich zur Zeit so einiges noch obwohl ich mich mittlerweile recht gut eingelesen habe. Am meisten stören mich
die unzähligen Bezeichnungen diverser Bauteile, Akkus, Verdampfer usw. (hunderte veschiedene Sorten von Clearomizern, Ego Akkus...)
Soweit wars das fürs Erste von mir, dank geht an alle die an diesem tollem Forum das mir schon einiges erleichtert hat mitwirken

Grüße aus dem schönen Südwesten, Marius


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 11:41
avatar  Rolako
#2 RE: Moin moin!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 11:49
avatar  Mischu
#3 RE: Moin moin!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 11:51
avatar  bonsai
#4 RE: Moin moin!
27.11.2012 12:00
avatar  Kimba75
#5 RE: Moin moin!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 13:09
#6 RE: Moin moin!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht