Hallo miteinander

27.11.2012 16:05
#1 Hallo miteinander
avatar

Hallo ich bin philipp 20 jahre alt und hab seit 8 wochen das rauchen aufgehört.
ich besitze zur zeit den Genesis LV und eine siam cobra und ich werde mir noch einen kayfun v3 holen.
Mein arbeitskollege hat gesagt das ich mich hier anmelden sollte da man viele infos und auch anderes hier nachlesen kann.
Viele sagen das dampfen sei schädlicher als rauchen aber wir wissen alle das es nicht so ist.
Dampfen verbindet für mich ein hobby und ein laster aber es is ein besseres laster als rauchen und ich hab spaß dabei.

LG Philipp

Verdampfer: GLV, Siam Cobra 3ml, Kayfun Mini V2.1
Träger : Lavatube Epicstorm, Epicstorm Mini, ProVari

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:07
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#2 RE: Hallo miteinander
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Hi und herzlich Willkommen bei uns.

Wir dürfen dich doppelt beglückwünschen. Zum einen hast du zu uns gefunden, und zum Anderen bist du unser

25000tes Mitglied!

Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:13
#3 RE: Hallo miteinander
avatar


Und Gratulation.

Du solltest deinen Namen hier ändern lassen
25000ster

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:14 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 16:15)
#4 RE: Hallo miteinander
avatar

Das is doch mal ne sache ^^ ich werd ihn ändern wenns geht

Verdampfer: GLV, Siam Cobra 3ml, Kayfun Mini V2.1
Träger : Lavatube Epicstorm, Epicstorm Mini, ProVari

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:33
#5 RE: Hallo miteinander
avatar



Gratuliere zum 25.000

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 16:56
#6 RE: Hallo miteinander
27.11.2012 17:05
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo miteinander
27.11.2012 17:11
#8 RE: Hallo miteinander
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 17:12
#9 RE: Hallo miteinander
avatar

Zitat von Philipp1501 im Beitrag #4
Das is doch mal ne sache ^^ ich werd ihn ändern wenns geht


Das geht, na klar. Wenn gewünscht schreib mir einfach ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 18:44
avatar  akrab
#10 RE: Hallo miteinander
avatar

Servus Philipp, dann will dir dein Arbeitskollege auch mal Hallo im Dampfertreff sagen und herzlichen Glückwunsch das du gleich mal die 25000 erwischt hast.
Wo es zu unserem Stammtisch geht weißt du ja mittlerweile.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 18:55
#11 RE: Hallo miteinander
avatar

Hallo 25000ster,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Anhand Deiner Hardware sehe ich das Dein Arbeitskollege wohl beratend zur Seite stand.

Hallo akrab


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 19:08
avatar  rrauh
#12 RE: Hallo miteinander
avatar

Hallo Phillip
auch vom Stammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ

27.11.2012 19:26
avatar  Kimba75
#13 RE: Hallo miteinander
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht