WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten

27.11.2012 21:15
#1 WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten

http://www.derwesten.de/region/westfalen...-id7318990.html

Können die sich mal entscheiden: Arzneimittel oder doch Zigarette...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:22
avatar  LNRW-
#2 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Dass die sich im Artikel selbst widersprechen merken die gar nicht oder?

Unglaublich...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:28
#3 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Ja spinn' ich denn?

Die selbe Zeitung berichtet am selben Tag über das vom Gesundheitsministerium NRW zurückgehaltene Gutachten nachdem die E-Zigarette nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz fallen darf.
Der Westen Steffens hielt Gutachten geheim

Ich blicks nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:29
#4 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Was da wohl für Anrufe getätigt wurden?
Ein Schelm,der Böses dabei denkt ;)

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:36
avatar  zwinkl
#5 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Da wurde icht nur vom ministerium aus angerufen...die haben sicher ganz schön druck bekommen.
Bis zur endgültigen geruíchtl. klärung gibts bei denen jetzt bestimmt nur noch "stiefelleckereien", wetten ?
Man kann das ja schon aus diesen berichten rauslesen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 04:27
#6 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Versteht ihr jetzt warum ich die WAZ vor 2 Monaten gekündigt habe und mir von dieser Verlagsgruppe kein Geschreibsel mehr ins Haus kommt?

Was den Russen ihre "Gelenkte Demokratie" scheint hierzulande die "Gelenkte Pressefreiheit" zu werden.
Und die WAZ-Gruppe macht den Vortänzer!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 08:19
#7 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat
Dass es sich hierbei womöglich um Dampf und nicht um Rauch handele, ließ Meinerz nicht gelten und stellte eben dies in Frage.


Chemie-Grundkurs: setzen, sechs!

In der Sache mit dem Gutachten ist ja noch garnicht wirklich festgelegt, wie (und ob) darauf reagiert wird.
Bisher habe ich jedenfalls noch nicht gelesen: "Durch Veröffentlichung des Steffens-Gutachtens wird in der e-Zigaretten Frage endlich klarheit erreicht!" ...oder so
Warscheinlich wird das Gutachten sowieso angezweifelt, da es der Tod-den-Rauchern-Gruppe nicht in den Kram passt.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 08:55 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 09:00)
avatar  mobi72
#8 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

http://ef-magazin.de/2010/08/20/2448-akt...richterstattung

Kein Wunder, dass der Pressesprecher von BS so einen guten Draht zur WAZ hat!


Zitat:"Der vormalige „WAZ“-Chefredakteur Uwe Knüpfer wechselt auf Einladung von Andrea Nahles auf den Chefredakteursposten des SPD-„Vorwärts“ und der „WAZ“-Landesgruppenkorrespondent Christoph Meinerz findet eine neue Anstellung als Pressesprecher im gerade rot-grün neu vergebenen NRW-Gesundheitsministerium."


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 09:08
#9 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Dass es sich hierbei womöglich um Dampf und nicht um Rauch handele, ließ Meinerz nicht gelten und stellte eben dies in Frage.

Da kann man mal wieder Leichte Geistige Unzulänglichkeiten Erkennen.
Da gibt es Nix in Frage zu stellen.
Es gibt in der Allgemein Anerkannten Wissenschaft klare Definitionen was Rauch und was Dampf ist. Das darüber einfach mal so Hinweggegangen wird zeigt doch Deutlich, das Gemeuschelt wird!!

Man möchte Kotzen. Als gäbe es nicht genügend wirklich Wichtige Sachen in diesem Lande, worum man sich mit solchem Elan kümmern sollte.
Jaja. Lobbyismus ist soooooo Schön, gell?

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 11:12 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 11:13)
#10 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Also allmählich nimmt der Lobbyismus Ausmaße an, die nicht mehr erträglich sind....
War schon die vehemente Blockierung eines Tempolimits für deutsche Autobahnen zwar unschön aber hinnehmbar,
so wird die Dampfgeschichte langsam aber sicher zur Farce.
Wen soll man denn überhaupt noch wählen in diesem blöden, von Lobbies geprägtem und von völlig verblödeten Politikern geführten Land?
Entschuldigt bitte die Heftigkeit, aber inzwischen ( eigentlich schon länger ^^) kommt mir die Politik wie ein schlechtes Theaterstück vor !

LG Tohr




 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 11:25 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 11:28)
avatar  Ansa
#11 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat

Rauchverbot
E-Zigarette sind vom Rauchverbot eingeschlossen


Da musste es aber schnell gehn oder schreibt das Blatt oft so voll tolles Deutsch?
Ach ne der Sprecher Meinerz hat das so gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 12:11
#12 RE: WAZ 22.11.2012: Rauchverbot gilt auch für E-Zigaretten
avatar

... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht