...und noch eine neue Dampferin...

28.11.2012 17:34
avatar  alice07
#1 ...und noch eine neue Dampferin...
avatar

Liebe DampferInnen,

ich lebe Österreich und dampfe seit nunmehr zwei Wochen. Umgestiegen bin ich, weil ich es - nach fast 30 Jahren Raucherei - nicht mehr gut ertragen habe, wie Wohnung und Kleider riechen. Außerdem ging's Lunge und Kondition auch nicht mehr so prächtig und die permanenten Erkältungen nervten.
Und tatsächlich habe ich seit dem ersten Dampfzug keine Pyro mehr angefasst - kaum zu glauben!
Dank vieler Videos und Foreneinträge, die mir den Einstieg ungemein erleichtert haben, besitze ich nun zwei ego-c (also ein Starterset) und eine ecab, dampfe zur Zeit hauptsächlich Kakao (12mg) und Erdbeer (Tabak ist schon seit einigen Tagen kaum mehr interessant, für eventuelle Schmachtanfälle aber in 18er lagernd) und warte sehnsüchtig auf die nächste Lieferung von Hard- und Software.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mir mit euren Forenpostings Mut gemacht habt, umzusteigen.

Alice


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 17:40
#2 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar



DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 17:40
avatar  Blub
#3 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar

... aus dem Wunderland

und
Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 17:55
#4 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 18:00
#5 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
28.11.2012 18:07
avatar  alice07
#6 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung...jetzt werde ich mich gleich an die bislang unbekannten Regionen des Forums heranwagen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 18:58
avatar  Stephan
#7 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar




Viel Spass!

.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:16
avatar  alice07
#8 RE: ...und noch eine neue Dampferin...
avatar

Und noch eine Frage hätt' ich gleich: woher bekomme ich so einen hübschen Ticker, der mir laufend berichtet, wie viel ich nicht geraucht habe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht