Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)

28.11.2012 19:08
#1 Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

Hallo!

Mein Name ist Martin, ich bin unterhalb 30 und blicke auf gut 10-11 Jahre Raucherkarriere zurück.

Vor Kurzem fasste ich, gemeinsam mit einem Arbeitskollegen, den Entschluss das mit Rauchen langsam genug ist.
Ich hatte seit 2-3 Monaten stets produktiven Husten und das ging mir einfach gegen den Strich. Besonders in meinem Alter.

Jaja, nach kurzer Zeit (2 Tage) fiel mir wieder ein, daß ein weiterer Bekannter doch schonmal mit so einer E-Zigarette aufgetaucht war...
Den Namen kannte ich noch - Ego T, eben wegen des Tanks.
Der hatte mir vor ca. einem Jahr schon mal so ein Gerät erklärt.

Hmmm...

Was macht der kurzschlussfreudige Internetuser (immerhin noch voll auf Entzug! Lösungen! SCHNELL!) - google > "Ego T" eingehämmert > erstbesten Shop rausgesucht > getsmoke.de > Doppelpack Ego T gekauft, mit 20ml Liquid > Rechnung > UND JETZ MACHT HIN!

Und so warte ich auf mein Neues Dampfzeug...

Gestern mal ein paar Youtube- Videos gesehen, von Philgood. Hatte ich vorher schon mal, aber eben mangels ernsthaftem Interesse nie wirklich hinterfragt und richtig zugehört.
OK, mitbekommen, daß ich eben eine "gefälschte" Ego T gekauft habe. Bzw. von einem Hersteller, der erst gar keinen Namen hat... in wie weit das bei einem im China produzierten Nischenartikel relevant ist, wird sich nocht zeigen.

Ja... Das war's im Groben!

Ich hoffe auf ein paar schöne Momente hier und ein Forum mehr was es sich täglich zu besuchen lohnt!

Gruß

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:14
avatar  SinJin
#3 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

Dann mal Wilkommen. Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht bei der Ego T bleibt. Dafür gibt es viel viel besseres. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:16
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar
( gelöscht )



Meine erste eGo-t war auch ein Clone. War gar nicht schlecht! Du hast aber nicht gerade den preiswertesten Shop gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:16
#5 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

Zitat von SinJin im Beitrag #3
Dann mal Wilkommen. Ich kann dir jetzt schon sagen das es nicht bei der Ego T bleibt. Dafür gibt es viel viel besseres. ;)


Nun, für den Anfang komme ich hoffentlich damit klar. :)

Ich möchte damit erstmal warm werden. Für bessere Technik gebe ich auch gern Geld aus...

Wo siehst Du die hauptsächlichen "Fehler" an der Ego T?

Gruß

Martin


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 19:33
#6 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

Hi hi und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :) ...stimmt, die Ego-Clone müssen nicht schlecht sein und wenn ich mal in meine Kristallkugel schau, wird die dir die erste Zeit auch über die Runden helfen... eventuell wird dir irgendwann die Akkuleistung bzgl Dauer nicht mehr ausreichen und dir wirst dir vielleicht grössere holen. Unter Umständen findest du auch mit der Zeit das häufige Auffüllen der Tanks nervig, oder deine Verdampfer fangen an zu kokeln, was dich zum Kauf eines grösseren Tanks, wie z.B. eines Clearo oder sogar Vivi-Tanks...dann wirst du dich VIELLEICHT an den Flash gewöhnt haben und denkst dir :"hmmmm, da muss doch mehr rauszuholen sein"... und daaaaannn, dann wirds interessant *lach*
Aber wie gesagt, das sagt mir nur meine Kristallkugel... kann genausogut sein, dass dir die Ego vollkommen ausreicht und du damit zufrieden bist ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 07:42
#7 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
29.11.2012 07:58
avatar  Kimba75
#8 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 08:35
#9 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:02
avatar  Stephan
#10 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:56
avatar  Hanisch
#11 RE: Wieder ein Neuer, typische Fehler, und viel Spannung :-)
avatar

Keine Sorge - die clones sind nicht unbedingt schlimm...
was ich zum glück gleich bekommen hab sind ein paar billige clearos:
Clearos
die mich glücklicher gemacht haben als der t-Verdampfer...

dass ich natürlich gleich beim Vamo-Rush mitmachen musste, und mir da auch mal Selbstwickler mitbestellt hab... naja, meine Kippen hab ich auch selbst gedreht... ist dann noch was anderes...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht