Servus ich bin der Neue

29.11.2012 12:29
#1 Servus ich bin der Neue
avatar

hallo an alle dampfer,

da ich schon einige zeit in eurem schönen forum herumstöber, wird es für mich mal zeit sich vorzustellen.


ich bin student, 28j, m und vor ca. einem monat vom rauchen(knapp 12 jahre) aufs dampfen umgestiegen. gründe dafür waren vorallem kosten- und gesundheitsvorteile, aber die liste der vorteile ist ja bekannlich recht lang. bis jetzt bin ich sehr zufrieden nur mein körper muss sich erstmal an das leben ohne zigarette gewöhnen.

ich dampfe noch mein erstes gerät: einen ce5+ verdampfer/clearomizer (vision) mit 2,4 ohm widerstand und einem ego 650mAh akku.

vor allem erhoffe ich mir durch die aktive nutzung im forum mehr über das dampfen im allgemeinen zu erfahren. natürlich hat man als neuling in diesem bereich sehr viele offene fragen. so möchte ich mich in naher zukunft erstmal mit dem thema liquids selber mischen auseinandersetzen und mir einen neuen verdampfer besorgen . mit meinem bin ich nicht 100% zufrieden.

so das wars erstmal von mir

lg dagobert


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 12:32
#2 RE: Servus ich bin der Neue
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.