Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??

  • Seite 3 von 3
31.07.2014 16:15
#51 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Erstaunlich ... es rührt sich was!
Bitte informiert mich von hier aus mit "@Qualitaeter", wenn ihr ein Treffen auf die Reihe bekommt. Im Facebook bin ich nicht aktiv.
Danke mit MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 01:33
#52 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hey Leute, hat sich bezüglich des Dampferstammtisches schon was ergeben? Wäre sofort dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 15:49
#53 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Leider nicht!
Es sollten sich alle Interessierten mal melden, um einen Termin + Ort festzuklopfen.
... Siehe auch vorherige Beiträge!

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2014 19:44
avatar  Trude14
#54 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Naja, Highendsmoke (HN, Lammgasse) möchte sich doch um ein Treffen am 27.09. kümmern - hat er auf seiner FB Seite gepostet !
Allerdings bin ich da evtl. noch in Cuxhaven in Urlaub...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 07:01
#55 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Am 27.09. habe ich leider Nachtschicht, da geht es bei mir nicht.

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 07:31
avatar  core-
#56 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Zitat von Trude14 im Beitrag #54
Naja, Highendsmoke (HN, Lammgasse) möchte sich doch um ein Treffen am 27.09. kümmern - hat er auf seiner FB Seite gepostet !
Allerdings bin ich da evtl. noch in Cuxhaven in Urlaub...


So ist es! Am 27.09 findet auf jeden Fall was statt, und wenn es am Ende nur 3, 4 Leutchens sind =).

Aus dem "evtl." machen wa einfach ein "nicht mehr", Du bisch gfälligschd mit dabei ;-P

Same shit - different day

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 08:23
avatar  Reni
#57 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert...

Vergesst Bitte die Adresse nicht wo es stattfindet da sonst keine Gäste kommen können.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 15:01
#58 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Dem Zischi schicke ich mal ne mail, vielleicht kommt der ja.
Bei mir geht es definitiv nicht, freue mich jedoch trotzdem schon auf ein erstes mal.

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 21:36
avatar  Trude14
#59 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload


ES TUT SICH WAS !!!
Vor 10 Minuten bei FB gepostet:

@Qualitaeter : Schade, aber bei mir isses urlaubstechnisch auch noch net sicher...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 16:19
#60 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Regionale Info:
Heute musste ich ein Päckchen beim Zoll in LB abholen da bei http://www.ecigarettechina.com/checkout/cart/ was bestellt hatte. Die Rechnung außen hat gefehlt = Kopie Paypal vorgelegt = fertig war`s!
Jetzt kommt`s: Die nette Dame vom Zoll war so angetan, hat mir Löcher in den Bauch gefragt und wollte gleich das volle Infoprogramm zur E-Zig haben *ggg*

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:26
avatar  Trude14
#61 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von core- im Beitrag #56
Zitat von Trude14 im Beitrag #54
Naja, Highendsmoke (HN, Lammgasse) möchte sich doch um ein Treffen am 27.09. kümmern - hat er auf seiner FB Seite gepostet !
Allerdings bin ich da evtl. noch in Cuxhaven in Urlaub...


So ist es! Am 27.09 findet auf jeden Fall was statt, und wenn es am Ende nur 3, 4 Leutchens sind =).

Aus dem "evtl." machen wa einfach ein "nicht mehr", Du bisch gfälligschd mit dabei ;-P


Also ich komme jetzt definitiv doch
Wir verkürzen unseren Urlaub um einen Tag und fahren am Samstagmorgen nach einem ausgiebigen Frühstück von Cuxhaven Richtung Heimat.
Ich denke mal, dass ich zwischen 20 und 21 Uhr einTrudeln werde...
Je nach Wetter entweder im Food Court oder im Täglich...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 21:34
avatar  Trude14
#62 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar
Bilder Upload

Zitat von Reni im Beitrag #57
Falls noch nicht geschehen:

Bitte den Termin

einmal im Kalender calendar.php eintragen

und einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jedem neuen Termin, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert...

Vergesst Bitte die Adresse nicht wo es stattfindet da sonst keine Gäste kommen können.




Wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte - mitm Handy is mir das zu umständlich...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 08:46 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 08:49)
#63 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 11:02
#64 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Achtung! Höchstwarscheinlich (habe ich grad gehört) ändert sich die Lokation!
Werde es hier und in den Kalendereintrag reinschreiben. Auf FB wird es dann sicherlich auch angepasst :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 19:15 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 19:17)
#65 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

ÄNDERUNG!!!!!

Neue Lokation

Coco
Querschulgasse 3-5
74072 Heilbronn

event737-Dampfer-Stammtisch-Heilbronn.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:08
avatar  bunny
#66 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

wünsche euch ganz viel Spaß und werd an euch denken ... eines Tages werd ich wohl hoffentlich auch nach HN kommen können!
Meldet euch dann mal, wie es gewesen ist!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 20:41
#67 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Bahn fährt alle 40min ;) ?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 23:32
avatar  Reni
#68 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Falls noch nicht geschehen:

Bitte die neue Location auch einmal im Sammelthread für unter dem Banner RE: Alle Treffen auf einen Blick

Und das wenn möglich bei jeder Änderung, sonst werden diese nicht von uns aktualisiert und Gäste können nicht teilnehmen weil die Adressliste für Gäste nicht aktualisiert wird.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 17:32 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 17:35)
#69 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Kleiner Kreis aber war trotzdem schön
Bilder gibt es keine......da war zufvel Dampf


@Trude: Sorry, dass wir nicht länger durchgehalten haben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 12:52
avatar  SyLuS
#70 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Hallo zusammen,

ist denn nun was regelmäßiges deplant?
Ich hätte auch starkes Interesse an einem Stammtisch in der näheren Umgebung (Keine Lust jedes Mal nach Stuttgart rein zu fahren).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 15:01 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 15:02)
#71 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Wir treffen uns regelmäßig seit über einem Jahr

Falls du Facebook hast -> Dampferstammtisch Heilbronn


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 07:28
avatar  SyLuS
#72 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Wann/Wo trefft ihr euch denn?
Habe mich mal im FB für die Gruppe angemeldet - Bin allerdings nur sehr sporadisch im FB


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 10:18
#73 RE: Interesse Stammtisch Raum Heilbronn ??
avatar

Jeden letzten Samstag im Monat (nächster Termin 31.10)

Sportlerheim
Nebenzimmer
Inh. U. Baumgärtner
Sportheim Die Gaststätte

Straße:
Jahnstr. 41
PLZ/Ort:
74252 Massenbachhausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht