nen neuer sagt hi

01.12.2012 09:24
#1 nen neuer sagt hi
avatar

einen schönen guten morgen ,freut mich bei euch dabei zusein


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:27 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 09:27)
#2 RE: nen neuer sagt hi
avatar
Moderatorin

Guten Morgen

bei den Dampfern

Dampfst Du schon? Erzähl doch ein wenig mehr über Dich und ob Du dampfst oder noch nicht usw.


Schön, dass Du dabei bist.

01.12.2012 09:31
avatar  Hanisch
#3 RE: nen neuer sagt hi
avatar

Hi und wilkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:35
avatar  XBabsX
#4 RE: nen neuer sagt hi
avatar



das ist ja eine sehr magere Vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 09:40
avatar  rrauh
#5 RE: nen neuer sagt hi
avatar



Erzähl doch mal etwas mehr über dich

Gruß aus Oberfranken

01.12.2012 10:47
avatar  alumny
#6 RE: nen neuer sagt hi
avatar

gumo Herr Birne :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 10:50
#7 RE: nen neuer sagt hi
avatar

tz tz tz ....hab ich das wichtigste vergessen tz tz tz ......bin der Prinz-birne und dampfe schon seit 13.05.2012 ,komme us Rheinfelden und war sogar schon of nen regionalen treff mit Alumny......hab ne lava tube und nen paar ego,s......de rest kommt hofentlich noch dazu


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:02
#8 RE: nen neuer sagt hi
01.12.2012 11:11
avatar  Mischu
#9 RE: nen neuer sagt hi
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:20
#10 RE: nen neuer sagt hi
avatar


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:26
#11 RE: nen neuer sagt hi
avatar

Danke Euch allen , wenn i mal nen fettnapf trette seit nachsichtig ......


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:32
avatar  alumny
#12 RE: nen neuer sagt hi
avatar

nene, die werden ohne vorankündigung gelöscht und müssen alle dampfgeräte abgeben und wieder pyros rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:36
#13 RE: nen neuer sagt hi
avatar

na dann herr mit deinem super zeug ..... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:37
avatar  Kimba75
#14 RE: nen neuer sagt hi
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:45
#15 RE: nen neuer sagt hi
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 12:05
avatar  Stephan
#16 RE: nen neuer sagt hi
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht