Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)

01.12.2012 10:22
#1 Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar

Hallo liebe Foris, und erstmal einen schönen guten morgen!

Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen...habe leider bisher nicht die Zeit gefunden, war etwas stressig die letzten Wochen.

Also, ich bin ein Männlein, stolze 34 Jahre jung, und dampfe nun seit knapp 3 Monaten,
also noch ein "Newbie"... ;-)

Anders als viele andere User hier dampfe ich alledings nur Nuller...Dampfen ist für mich reine Genußsache.

Ich habe schon viele Threads hier gelesen, und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich zum einen oder anderen Thema meinen "Senf" mit dazu geben könnte. Finde das Forum wirklich klasse, denn man findet hier viele Informationen, und vor allem habe ich auch schon viele Aspekte übers Dampfen gefunden, über die ich sonst vermutlich so in der Richtung gar nicht nachgedacht hätte....

Achso, ich komme übrigens aus der Nähe von Braunschweig, im schönen Niedersachsen.

Momentan warte ich gerade auf die Lieferung meines Vivi Core V2 und der EVic...bin schon sehr gespannt auf die Teile.

Würde mich freuen, wenn ich volle Lese- und Schreibrechte hier bekommen könnte, um in den Threads "mitmischen" zu können.


Dampfende Grüße derweil aus dem schönen Niedersachsen sendet euch

blowy666 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 10:29
avatar  Rolako
#2 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 10:31
#3 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar

Dankeschöööööön.....! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 10:41
#4 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar
01.12.2012 11:04
#5 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
01.12.2012 11:10
avatar  Mischu
#6 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 11:51
avatar  Sandro
#7 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar

Herzliches Willkommen aus der Lüneburger Heide.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 12:10
avatar  Stephan
#8 RE: Dampfende Grüße aus Niedersachsen... ;-)
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht