Umfrage zu Joyetech Verdampfern

Umfrage: Wie lange halten in den letzten 4 Wochen gekaufte Joyetech Verdampfer ?
1 Tag - 0 Stimmen0%
 
2Tage - 0 Stimmen0%
 
3 Tage - 1 Stimmen12.5%
 
4Tage - 0 Stimmen0%
 
5 Tage - 0 Stimmen0%
 
6 Tage - 0 Stimmen0%
 
1 Woche und mehr - 3 Stimmen37.5%
 
2 Wochen und mehr - 0 Stimmen0%
 
Länger - 4 Stimmen50%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.12.2012 22:11 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 22:14)
#1 Umfrage zu Joyetech Verdampfern
avatar

Aus gegebenem Anlass mal eine Umfrage über in letzter Zeit gekaufte Verdampfern zu Joyetech Produkten. Ich meine das sie in letzter Zeit schneller Verschleißen als üblich. Ist aber nur eine Vermutung. Deshalb die Umfrage. Es sollten ausschließlich in den letzten 4 Wochen gekaufte Verdampfer (ab November) berücksichtigt werden.

Ist natürlich nicht Repräsentativ (weiß ja keiner wie lange die schon beim Händler lagen) und soll nur mal eine kleine Einschätzung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 22:21
#2 RE: Umfrage zu Joyetech Verdampfern
avatar

Ich denke mal, das die Umfrage nicht wirklich zu einem aussagekräftigem Ergebniss führen kann.

Ich gehe mal davon aus, das ca. 80% derer die eGo-? Verdampfer nutzen noch zu den Anfängern
wie ich selber ja auch, gehören.

Und nicht wirklich sagen können wann der verdampfer wirklich hin ist,
vielleicht haben sie ihn auch durch Dryburn oder anderen Reinigungs Ritualrn selbst zerstört.
Oder er ist garnicht hin, sondern der Dampfer empfindet es einfach nur, weil er seinen gaumen Müde gedampft hat.

Nichts desto trotz, stimme ich natürlich auch ab.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 22:27
#3 RE: Umfrage zu Joyetech Verdampfern
avatar

Ja da hast du natürlich recht das man ihn auch durch Anfängerprobleme selbst zerstören kann. Aber mir berichten das nun relativ viele Leute die schon länger Dampfen (Arbeitskollegen, Verwandte...). Muss nichts heißen. Aber finde es einfach mal interessant was andere für Erfahrungen machen momentan. Das soll keine Panikmache sein !!!.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht