Newbie allan stellt sich vor

03.12.2012 19:20
#1 Newbie allan stellt sich vor
avatar

Hallo,
nach der Anmeldung möchte ich mich gleich hier als Newbie vorstellen: allan, wohnend im Raum Bonn.
Ich bin seit vielen Jahren Stress-, Gewohnheits- aber auch Genussraucher (je nach Situation), möchte aber dringend von den Zigaretten weg, da mir die Beeinträchtigungen zu heftig werden. Bis vor ein paar Monaten war ich mit Hilfe von Nicotinkaugummis rauchfrei, dann das Bekannte: heftiger Stress -> Kippe.
Von daher weiß ich aber, dass nicht in erster Linie das Nicotin, sondern andere Bestandteile des Rauchs schlimm für mich sind und hoffe nun - wen hier wundert's? - mit der E-Zigarette besser zu fahren. (An dieser Stelle herzlichen Dank an die NRW-Landesregierung: ohne die ständige Erinnerung hätte ich diese Möglichkeit wohl gar nicht richtig wahrgenommen.)

Gestern habe ich mir nun ein Starterset mit ein paar Liquids bestellt (danke an alle aktiven Mitglieder hier für den Input) und hoffe nun, dass das Dampfen auch für mich eine echte Alternative wird. Viele hier gelesene Beiträge machen mich jedenfalls optimistisch.

Angemeldet habe ich mich jetzt, da ich ein notorischer Selbermacher bin und bestimmt beim Mixen und sonstigen Ausprobieren Fragen aufkommen, für die ich im riesigen Bestand an Beiträgen keine Antwort finde. UND: weil ich in all den gelesenen Beiträgen noch keinen in einem richtig falschen Ton gesehen habe. Kompliment!

Gefunden habe ich Euch übrigens über ig-ed.org


Vielen Dank schon mal für die vielen nützlichen Tips.
Macht weiter so!

allan


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 19:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie allan stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 19:53
avatar  Stephan
#3 RE: Newbie allan stellt sich vor
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:21
avatar  bonsai
#4 RE: Newbie allan stellt sich vor
03.12.2012 21:38
#5 RE: Newbie allan stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht