Halloooo erstma

03.12.2012 23:13
#1 Halloooo erstma
avatar

Hi,

Ich bin der Olli , und komme aus Düsseldorf ..43 Jahre und immer selbst und ständig ;)
Ich dampfe erst seit kurzen ..und ich Rauch auch noch zwischendurch als Dampfe hab ich ne zmax und nen vivi Nova ...aber diese Woche bekomm ich endlich was aus dem Hause svoemesto ..zwar wär mir der V3 zuerst lieber gewesen, aber ich hoffe der Mini überbrückt die zeit bis dahin gut ;) .. Ich habe mich auf Empfehlung hier angemeldet aber auch aus Interesse an Infos ,Hilfe usw. :) auf gut Dampf ;)

Still Crazy but Not insane

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 23:14
#2 RE: Halloooo erstma
avatar



Und auch gleich schon in die Oberliga eingetreten, was die Verdampfer angeht.
ts ts ts.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 23:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Halloooo erstma
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 23:30
#4 RE: Halloooo erstma
avatar

Haha naja bin gespannt ..;) freu mich schon aufs wickeln ..wird sich bei dem Mini bestimmt schnell ändern ;) ach ja mein Lieblings liquid ist von hisvape der belly dancer ..:)

Still Crazy but Not insane

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 07:31
avatar  bonsai
#5 RE: Halloooo erstma
04.12.2012 12:25
#6 RE: Halloooo erstma
04.12.2012 12:29
avatar  Stephan
#7 RE: Halloooo erstma
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht