Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus der Puppenkiste

#1 von stagebuilder , 04.12.2012 22:43

Hallo alle zusammen,

wie sich der ein oder andere vielleicht schon denkt komme ich aus dem Süden der Republik und wohne in der Nähe von Augsburg.

Ich bin (noch) Ziggi-Raucher , habe vor etwa 2 Jahren das erste mal von den e-Ziggis erfahren und war damals recht skeptisch.
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun wieder vermehrt mit den e-Ziggis und muss feststellen,
dass sich wohl auf dem Sektor einiges getan hat und die e-Ziggis, die ich damals kennengelernt habe
sich - nachdem ich ein bisschen rumgelesen habe und mir einige YouTube-Videos von Philgood angeschaut habe - wohl auch als Mogelpackung erwiesen haben, weshalb ich damals vielleicht auch für mich entschieden habe, den Umstieg damit nicht schaffen zu können.

Seit einigen Jahren -schon bevor der Hipe um die e-Ziggis begann- genehmige ich mir hi-und-da schonmal genüsslich zu Hause eine Shisha.
Im Gegensatz zu dem "Pyro"-Rauchen stellt für mich das Shisha-Rauchen immer einen Genuss dar, da wir Shisha meist in kleiner Runde genüsslich dampfen
- was ja auch dann so nicht mit der hektischen Zigaretteninhalation im Alltag zu vergleichen ist.

Nun bin ich durch einen Link auf dampferhimmel.com auf dieses Forum gestossen und bin auch schon ganz gespannt,
wie sich das Ganze bei mir entwickelt...
Ist nun das dampfen in Zukunft bei mir eine Art Shisha-To-Go und bleib ich den Glimmstängeln treu
oder schaffe ich es doch mir das Rauchen ganz abzugewöhnen und finde im Dampfen meine Erfüllung - was ich mir natürlich wünschen würde.

Ich bin jedoch fest entschlossen, mir ein Dampfgerät zuzulegen und tendiere im Moment sehr stark in Richtung eGo-C von Joyetech
Und freue mich schon auf die ersten Probierversuche mit den verschiedenen Liquids...

So, das sollte es dann erstmal gewesen sein.


Liebe Grüße aus Augsburg

stage



stagebuilder  
stagebuilder
Beiträge: 2
Registriert am: 04.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Friedberg


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#2 von Maik1975 , 04.12.2012 22:45



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#3 von XBabsX , 04.12.2012 22:49



...es haben so viele geschafft, da schaffst Du es bestimmt auch



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#4 von SimRacer , 04.12.2012 22:49



Hallöchen....
Ich habe auch vor 4 Wochen mit der eGo-C angefangen.
Seit dem ich die eGo habe, habe ich KEINE Pyro mehr geraucht.
Vorher habe ich über 30 Jahre geraucht- die Letzten Jahre nur noch selbst gedrehte.

Ich habe mich etwas über die ausgabe für die eGo-C geärgert,
denn schon jetzt habe ich mit einen Akkuträger bestellt.
Da ich vom Zweiten Tag an andere Verdampfer auf meine eGo Akku's geschraubt habe, hätte ich mir die eigentlich gleich sparen können.
Der Vorteil die Volt bzw, Watt selber einstellen zu können sind extrem.

JETZT würde ich jedem Anfänger gleich zu einem Akkuträger empfehlen.
L-Rider Robust z.b. Akku's Ladegerät zwei bis vier Verdampfer-
dann ist man auch nur 10,- oder 20,- euro über den Kosten eines eGo-C Sets.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#5 von stagebuilder , 04.12.2012 23:00

Danke fürs schnelle freischalten und für die Antworten

@SimRacer:
Ich denke mit diesem Angebot kann ich doch nicht viel falsch machen, sofern es sich wirklch um das Original handelt - wie beschrieben.
http://www.amazon.de/gp/product/B007H659...=A2GLTQ1JGUC8BB



stagebuilder  
stagebuilder
Beiträge: 2
Registriert am: 04.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Friedberg


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#6 von channi , 04.12.2012 23:00


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#7 von Kimba75 , 04.12.2012 23:31




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#8 von Luisette , 05.12.2012 07:59




Schau mal hier rein, wenn du Lust hast: Dampfer im Raum Augsburg??


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#9 von bad wolly , 05.12.2012 08:00


Gr.Wolly


 
bad wolly
Beiträge: 359
Registriert am: 21.08.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#10 von Stephan , 05.12.2012 17:54





Grüsse nach Datschiburg


.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#11 von ojo , 05.12.2012 18:47



auch von mir ... vielleicht sieht man
sich mal ...

beim Dampfertreffen in Augschburg..


Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???


 
ojo
Beiträge: 293
Registriert am: 07.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus der Puppenkiste

#12 von Ben , 08.12.2012 20:22



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!


Klick bitte --->>Hier<<-- !!!!


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.256
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


   

Noch ein neuer
Grüße aus Halle




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen