Newbie aus Hannover ;)

05.12.2012 18:06
#1 Newbie aus Hannover ;)
avatar

Hallo zusammen,

Mein Name: Jennifer
Alter: 27 Jahre (Jahrgang 1985)
Wohnort: Hannover

bin seit dem 03.12.2012 nun zur Dampferin geworden und verzichte seit dem komplett auf Glimmstengel und Nikotin.
Hätte nicht gedacht das mir das "Nichtrauchen" mit den E-Ziggis so einfach fällt.
Aber so ist es und ich fühl mich klasse und bin schon jetzt mega stolz auf mich.
Vorher hab ich ca. 20-30 Zigaretten am Tag geraucht.
Angefangen habe ich damals im Alter von ca. 12 Jahren, mit Freundin Zigaretten gefunden und aus neugier immer heimlich geraucht. Als die Schachtel leer war haben wir uns für 5 DM :D am Automaten nachschub geholt....und da fing sie an meine Karriere Als Raucherin.

Gesundheitlich muss ich sagen hatte ich nun bereits 3 Thrombosen in den tiefen Beinvenen und es wird verdammt nochmal ZEIT das ich es wirklich lasse! Motivation ist genügend da! Und ich freue mich bereits jetzt die vielen Erfahrungen und Tipps von den anderen Ex Rauchern und Zukunftsdampfern zulesen und zu erfahren :))

Liebe Grüße die JeNNyCherry


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:17
avatar  Blub
#2 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar

Mach weiter so

und eine

Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 18:50
#3 RE: Newbie aus Hannover ;)
05.12.2012 18:59
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 19:02
avatar  Mischu
#5 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 19:20
avatar  Stephan
#6 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 20:25)
#7 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 22:03
avatar  Kimba75
#8 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 23:54
avatar  dindar
#9 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar



Freitag, Stammtisch Hannover.

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 00:46
#10 RE: Newbie aus Hannover ;)
avatar

...auch von mir



und wie dindar schon schrieb, am Freitag ist wieder Stammtisch in Hannover.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht