Servus aus Nürnberg

06.12.2012 23:17
avatar  go0fy42
#1 Servus aus Nürnberg
avatar

Hallo...

Mein Name ist Patrick, aus Nürnberg und ich bin 37 Jahre alt. Ich dampfe jetzt seit ca. 2 Monaten im "zweiten Anlauf". Der erste mit einer "klassischen" eGo-T ging aufgrund von "keine Ahnung" und "nicht so tollen Liquids" leider daneben. Nach etwas mehr Infos aus dem Netz und viel zu vielen Euros bin ich jetzt bei einem Z-Max V2 für verschiedenste Verdampfer (Cartotanks, Genesis) und einer eGo-C Twist mit 510er LR Boge Cartos für unterwegs gelandet und der Setup funktioniert

Liquids gehen bei mir am ehesten fruchtige und süße Liquids. Aktuell ist ein grüner Apfel recht angesagt.

Ich bin ein ziemlicher "Gearhead" und Technik zieht mich immer an. Das nächste "Spielzeug" ist immer das letzte

lg und Servus,
go0fy42

"Waffenkiste":Smoktech ZMax V1/V2 RMS, Lavatube V.irgendwas, eGo-C Twist 1100 (für unterwegs) eGo-T 650 (erstes Gerät), Boge LR Cartos, Vivinova Clearos, D.I.D. D20, Arashi - (bei den Gennis: Luftloch auf 1,8mm aufgebohrt)

Break-Even Point? Das ich nicht lache...

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:24
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo go0fy42,

einen schönen Gruß auch aus Nürnberg zurück

Übrigens haben wir einen tollen Dampferstammtisch in Nürnberg, falls Du mal vorbeikommen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:34
#3 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
Bilder Upload

Servus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:40
#4 RE: Servus aus Nürnberg
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2012 07:36
#5 RE: Servus aus Nürnberg
07.12.2012 07:44
avatar  bonsai
#6 RE: Servus aus Nürnberg
07.12.2012 07:52
avatar  rrauh
#7 RE: Servus aus Nürnberg
avatar

Servus Patrick,

da wärst du doch Morgen da, Stammtisch in Nürnberg, gut aufgehoben als Technikfreak

Gruß aus Oberfranken

07.12.2012 15:42
avatar  Stephan
#8 RE: Servus aus Nürnberg
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 16:01
avatar  Ben
#9 RE: Servus aus Nürnberg
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht