Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

und nomal Grüezi mitenand

#1 von Newbie510 , 08.12.2012 02:02

Grüezi mitenand

Hatte schon mal versucht mich hier anzumelden, bin damals kläglich am lesen der Forumsregeln gescheitert (sie waren einfach zu lang oder ich hatte zu wenig Zeit und Lust um sie vollständig durchzulesen). In der Zwischenzeit habe ich eingesehen:

als Dampfer im deutschsprachigen Raum kommt man (zumindest wenn man mitdiskutieren möchte) am Dampfertreff nicht vorbei;)

(glücklicherweise muss man heute nicht mehr hoch und heilig erklären, dass man 20 Seiten Forumsregeln vollständig durchgelesen und den Inhalt verstanden und verinnerlicht hat)

Zu meiner Dampfperson: dampfe hauptsächlich Kayfun V2, V3 und mini oder Odysseus. Mit UFS2 und Genesis komme ich nicht klar (entweder sie blubbern oder sie kokeln, die Zeit zwischendurch in der sie perfekt funktionieren, ist mir einfach zu kurz bzw. ich habe wohl zu wenig Geduld dafür)

Liebe Grüsse
aus dem weihnachtlich verschneiten Zürich



 
Newbie510
Beiträge: 120
Registriert am: 08.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Zürich


RE: und nomal Grüezi mitenand

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2012 02:13

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: und nomal Grüezi mitenand

#3 von Newbie510 , 08.12.2012 03:51

Vielen Dank SK4477!
Habe nur eine Frage an alle;)
und konnte die Antwort weder im **Newbie ABC** noch im ** Shop und Produktsuche** finden ;)

Wann gibt's endlich 10440er Akkus mit 2000mAh?

Bitte keine komplizierten Erklärungen, mittels Elektronegativität, oder faule Ausreden wie: mit Lithium hat man schon praktisch das Maximum erreicht.
Der Mensch ist kreativ, und wo ein Wille, ist auch ein Weg;)



 
Newbie510
Beiträge: 120
Registriert am: 08.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Zürich


RE: und nomal Grüezi mitenand

#4 von 2erlei , 08.12.2012 04:12

Servus
Doch, dort scheint im Moment das Maximum erreicht zu sein.
Ich baue mir gerade einen Handschmeichler mit USB-Buchse und Solarzellen.
USB findet man überall und die Zellen sollten die Zeit bis zum Aufladen
sehr gut im Griff haben.
Ich nutze dann 4 mal 18350er mit 900mAh.
3.6Ah plus Sonne sollten E N D L I C H einmal ausreichend sein.
Es sind ja eh nicht mehr viele Tage bis zum Weltuntergang und
da glaube ich nicht, daß die Industrie bis dahin noch große
Wunder vollbringt. Also selbst für Abhilfe sorgen.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 780
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: und nomal Grüezi mitenand

#5 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2012 05:04

Ich bin mir sicher, bis in 1-2 Monaten hat eine Firma mit *fire im Namen einen weg gefunden, wie man die Buchstabenkombination "2000mAh" in 24pt Fettschrift auf einen 10440er drucken kann.. dann gibts auch 2000er in 10440 ;-)



RE: und nomal Grüezi mitenand

#6 von Luisette , 08.12.2012 07:39


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: und nomal Grüezi mitenand

#7 von bonsai , 08.12.2012 07:51


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: und nomal Grüezi mitenand

#8 von heimchen , 08.12.2012 09:27

Hoi Newbie510


bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüsse aus Luzern

P.S.

Zitat von Newbie510 im Beitrag #1
Hatte schon mal versucht mich hier anzumelden, bin damals kläglich am lesen der Forumsregeln gescheitert (sie waren einfach zu lang oder ich hatte zu wenig Zeit und Lust um sie vollständig durchzulesen).
.........
(glücklicherweise muss man heute nicht mehr hoch und heilig erklären, dass man 20 Seiten Forumsregeln vollständig durchgelesen und den Inhalt verstanden und verinnerlicht hat)

Das muss ein anderes Forum gewesen sein, hier gabs das nie, dass man bevor man sich registriert 20 Seiten durchlesen muss......


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.732
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: und nomal Grüezi mitenand

#9 von Ben , 08.12.2012 15:54



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!


Ich mixe selbst!!!


 
Ben

Dampfpirat
Beiträge: 19.256
Registriert am: 08.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederdorla Thüringen


RE: und nomal Grüezi mitenand

#10 von Stephan , 08.12.2012 18:28






.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Aus Neugier wurde Interesse
Hallo aus Halle

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen