und nomal Grüezi mitenand

08.12.2012 02:02
#1 und nomal Grüezi mitenand
avatar

Grüezi mitenand

Hatte schon mal versucht mich hier anzumelden, bin damals kläglich am lesen der Forumsregeln gescheitert (sie waren einfach zu lang oder ich hatte zu wenig Zeit und Lust um sie vollständig durchzulesen). In der Zwischenzeit habe ich eingesehen:

als Dampfer im deutschsprachigen Raum kommt man (zumindest wenn man mitdiskutieren möchte) am Dampfertreff nicht vorbei;)

(glücklicherweise muss man heute nicht mehr hoch und heilig erklären, dass man 20 Seiten Forumsregeln vollständig durchgelesen und den Inhalt verstanden und verinnerlicht hat)

Zu meiner Dampfperson: dampfe hauptsächlich Kayfun V2, V3 und mini oder Odysseus. Mit UFS2 und Genesis komme ich nicht klar (entweder sie blubbern oder sie kokeln, die Zeit zwischendurch in der sie perfekt funktionieren, ist mir einfach zu kurz bzw. ich habe wohl zu wenig Geduld dafür)

Liebe Grüsse
aus dem weihnachtlich verschneiten Zürich


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 02:13
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 03:51
#3 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar

Vielen Dank SK4477!
Habe nur eine Frage an alle;)
und konnte die Antwort weder im **Newbie ABC** noch im ** Shop und Produktsuche** finden ;)

Wann gibt's endlich 10440er Akkus mit 2000mAh?

Bitte keine komplizierten Erklärungen, mittels Elektronegativität, oder faule Ausreden wie: mit Lithium hat man schon praktisch das Maximum erreicht.
Der Mensch ist kreativ, und wo ein Wille, ist auch ein Weg;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 04:12
avatar  2erlei
#4 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar

Servus
Doch, dort scheint im Moment das Maximum erreicht zu sein.
Ich baue mir gerade einen Handschmeichler mit USB-Buchse und Solarzellen.
USB findet man überall und die Zellen sollten die Zeit bis zum Aufladen
sehr gut im Griff haben.
Ich nutze dann 4 mal 18350er mit 900mAh.
3.6Ah plus Sonne sollten E N D L I C H einmal ausreichend sein.
Es sind ja eh nicht mehr viele Tage bis zum Weltuntergang und
da glaube ich nicht, daß die Industrie bis dahin noch große
Wunder vollbringt. Also selbst für Abhilfe sorgen.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 05:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar
( gelöscht )

Ich bin mir sicher, bis in 1-2 Monaten hat eine Firma mit *fire im Namen einen weg gefunden, wie man die Buchstabenkombination "2000mAh" in 24pt Fettschrift auf einen 10440er drucken kann.. dann gibts auch 2000er in 10440 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 07:39
#6 RE: und nomal Grüezi mitenand
08.12.2012 07:51
avatar  bonsai
#7 RE: und nomal Grüezi mitenand
08.12.2012 09:27
#8 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar
Moderatorin

Hoi Newbie510


bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüsse aus Luzern

P.S.

Zitat von Newbie510 im Beitrag #1
Hatte schon mal versucht mich hier anzumelden, bin damals kläglich am lesen der Forumsregeln gescheitert (sie waren einfach zu lang oder ich hatte zu wenig Zeit und Lust um sie vollständig durchzulesen).
.........
(glücklicherweise muss man heute nicht mehr hoch und heilig erklären, dass man 20 Seiten Forumsregeln vollständig durchgelesen und den Inhalt verstanden und verinnerlicht hat)

Das muss ein anderes Forum gewesen sein, hier gabs das nie, dass man bevor man sich registriert 20 Seiten durchlesen muss......

08.12.2012 15:54
avatar  Ben
#9 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar
Ben

Dampfpirat



Bitte unbedingt die Petitionen unterzeichnen,

es geht um die Zukunft !!!!



Klick bitte HIER !!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 18:28
avatar  Stephan
#10 RE: und nomal Grüezi mitenand
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht