Hallihallo aus Rostock :D

09.12.2012 12:31
avatar  Sunny82
#1 Hallihallo aus Rostock :D
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin Sandra, 30 jahre alt,
wohne in Rostock zusammen mit meinen 2 Kiddys, meinem lebendsgefährten,
2 Katern und meinen 7 Frettchen.

Ich hab schon öfter über das E-Zigarette rauchen nachgedacht, hatte mich aber noch nicht getraut.
Nun hat mich eine gute freundin doch überredet und ich habe mir heute morgen eine eGo-T bestellt, dazu dann noch in einem anderem Shop ein paar Liquids, das es bei Amazon keine mit Nikotin gibt :)
Aufgrund der Kundenbewertungen bin ich dann auf Youtube gucken gegangen in den Kanal von Dampfhimmel, und nun bin ich hier :)
Ich weiß das das Dampfen sicher auch nicht Gesund ist, aber zumindest nicht ganz so schädlich wie die Zigaretten, und für die Umgebung sicher angenehmer :)
Ich erhoffe mir nach einiger Zeit auch das nikotin dann ganz weg zu lassen, na ich bin mal gespannt :)

Aber erst mal heißt es wohl immer noch, Ohne Dampf keine Leistung *lach*
In diesem Sinne, Lieben Gruß Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:44
avatar  Mischu
#2 RE: Hallihallo aus Rostock :D
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 12:46
#3 RE: Hallihallo aus Rostock :D
avatar

Hallo, woher bist du in rostock? schmar, dierkow oder...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:07
avatar  bonsai
#4 RE: Hallihallo aus Rostock :D
09.12.2012 13:41
#5 RE: Hallihallo aus Rostock :D
09.12.2012 13:44
avatar  Sunny82
#6 RE: Hallihallo aus Rostock :D
avatar

:D das ist ja ne nette begrüßung
@Daisy ich bin im Toten Winkel *grins* Toitenwinkel :)
Ich wohne hier, aber eigendlich komm ich ausm Pott, tja wo die Liebe hinführt :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 17:00
avatar  Stephan
#7 RE: Hallihallo aus Rostock :D
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht