Neue Gigantomizer/ Clearomizer

  • Seite 2 von 2
26.07.2011 18:07
avatar  Melcom
#26 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Bilder Upload

So Oli hat nun die Giantomizer eingestellt !

Sieht genau so aus wie die Verdammpfer der Ego W oder Kingo nur in groß .
Aber mir ist auf den Bildern aufgefallen das die Verarbeitung anders ist am unteren Teil und somit könnte es ein Giantomizer sein der nicht sifft.
Ich habe natürlich schon bestellt und warte brav auf den Postboten und werde berichten !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 18:16
#27 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Ich habe ihn auch schonmal in den Warenkorb gepackt und warte auf deine Erfahrungen...

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 19:54
#28 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

ich habe 2 bestellt und freu mich drauf :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 11:41
#29 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Nun habe ich doch nicht gewartet und gerade bestellt !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 23:54
#30 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Heute war die Bestellung schon da !

Ich habe den neuen Giantomizer gleich ein paar Stunden getestet:

Am Anfang war alles super - Dampf, Flash, Geschmack... alles wie es sein sollte.
Nach einiger Zeit hatte ich aber dauernd Liquid im Mund und eben siffte er. Ich weiß noch nicht so genau wo, aber nun hat er erstmal Pause bis morgen...

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 00:02
avatar  Rainer
#31 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Manche cartos liegen nicht gerne, vielleicht mal hinstellen testen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 02:14
#32 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Wächter der Nacht

Sind die schon alle ausverkauft? Hätte auch gern einen

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 02:20
#33 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Hm.... gestern gab es sie noch

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 02:25
#34 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Wächter der Nacht

Da bin ich wohl zu langsam gewesen, jetzt steht dran 14 Tage Lieferzeit.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 06:25
avatar  Melcom
#35 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Ich habe meinen auch gestern bekommmen !

Diese Giantomizer sind genau das was bei der Ego W oder Kingo sein soll. Nur halt verbessert !!!

Das durchsichte Röhrchen ist verstärkt, ich glaube nicht das da ein Riss so schnell entsteht. Und das Röhrchen wird auf ein glattes Metallgehäuse geschoben ( bei der Kingo und soweit ich weiß bei der Ego W ist es dort geriffelt so das es Sifft)
Da man das Metalgehäuse um den "dicken Clearo" leicht abziehen kann, kann man also den Giantomizer gut auseinander bauen und wieder zusammen setzen. Also wie ein großer Clearo mit einem schicken Cone und tollen Mundstück.
Es passsen aber nur 3 ml in diesen Giantomizer rein. Ist aber nicht schlimm.
Aufgefüllt habe ich den Giantomier mit einer Flexiblen Nadel. Die Gummierung sieht zwar erst aus als hätte sie ein großes Auffüllloch, aber es wird dann immer dünner. Wenn man die Giantomizer mit einer normalen Spritzennadel befüllt könnte man das Loch vergrößern und vielleicht Sifft es deshalb bei Euch!

Bei mir hat bis jetzt nix gesifft !
Alles sehr leicht hand zu haben und Geschmacklich so klasse wie ein Clearomizer

Bis jetzt hat auch nix gekokelt .
Ich war bis jetzt kein Giantomizer Fan, aber diese Teile sehen schick aus, und sind endlich mal verwendbar.
Wieder mal was tolles von Highend :-)

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 13:57
#36 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

So... der Giantomizer ist wieder im Einsatz !!!

Das "Siffen" kommt von oben. An der Gummidichtung, wo auch das Einfüllloch ist, sammelt sich das Liquid und läuft dann irgendwann aussen am Tank (zwischen Tank und Hülle) runter.
Ich wische jetzt immer regelmäßig alles ab, aber man hat trotzdem die Finger voll. Vielleicht gibt es ja bald die ultimative Lösung eines Bastlers ?!

Man muss schon extrem leicht ziehen - dann kommt auch kein Liquid in den Mund. Dampfentwicklung, Flash und Geschmack (wenn auch warm) sind auf jeden Fall besser als bei der eGo-T und ich könnte mir gut vorstellen, dass der Giantomizer mein "Standard-Dampfi" wird. Mir schmecken jetzt sogar meine Liquids wieder, die ich schon aussortiert hatte (Eierlikör und Lakritz).

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 14:05
avatar  Rainer
#37 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Wieviel Ohm hat das Teil? kann man den Clearo durch nen andren austauschen oder geht nur der fertige? welchen Anschluss hat der? Standart 510 oder eGo mit Aussengewinde?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 14:11 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 14:13)
#38 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Zitat von Rainer
Wieviel Ohm hat das Teil? kann man den Clearo durch nen andren austauschen oder geht nur der fertige? welchen Anschluss hat der? Standart 510 oder eGo mit Aussengewinde?






GIANTOMIZER

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 14:18
#39 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Zitat von MrDampfi
Sind die schon alle ausverkauft? Hätte auch gern einen




HIER ist er jetzt wieder vorrätig !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 15:21
avatar  Melcom
#40 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Rainer die Clearos darin kann man nicht austauschen !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 16:49
#41 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Habe meine Giantomizer auch seit gestern. Ich Dussel habe mir fast die Kunstoffnippel im Deckel abgerissen da ich den nur einfach abziehen wollte. Einfach ein wenig drehen dann merkt man schon wie sich der Deckel löst. Gefüllt habe ich das Teil mit ner Spritze, war eigentlich auch erst enttäuscht da ich das große Einfüllloch wie bei der ersten Generation gesehen habe und deshalb dachte der sifft sicher auch. Aber ne...wie Malcom schon schreibt, das Loch verjüngt sich und man muss die Spritze vorsichtig einführen. Wie auch immer, der Giantomizer wurde seit gestern recht häufig genutzt und es dampft und schmeckt super. Gesifft hat bis heute auch nichts.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 16:51
#42 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Gestaltwandler

ich hab mir heute, auch mal, einen Giantomizer bei highend bestellt..stand zwar 14 tage wartezeit,aber wird bestimmt früher und wenn nicht ich hab zeit

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 20:21
#43 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Wächter der Nacht

Werd ihn mir auch bei Highend bestellen sobald er wieder vorrätig ist, aber danke für den Link.

Lg Sascha

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 20:25 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 20:31)
#44 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Bilder Upload

Bei Atlan sind sie lieferbar:

Giantomizer

bleibt ja in der Highendfamily!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 11:38
#45 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Hüter des HwV

Ich hab meinen auch heute bekommen und direkt geschrottet. Das Dingen ist doch der komplette Müll.
Schritt 1: Die Verschlusskappe drehen und leicht daran ziehen
Klappt wunderbar :)

Schritt 2: Den Giantomizer auf den Akku aufschrauben - Na das kriegen wir auch noch hin ..

Schritt 3: Die Metallverkleidung vorsichtig abziehen - und schwupps zerlegte sich der Clearomizer.

Das gewinde mit dem langen Metallstift bleibt auf dem Akku, die Drähte sind abgerissen und nachdem ich den Clearo dann von der oberen Seite aus dem Gehäuse drücken musste hatte Röhrchen auch noch einen Riß. Der Cleromizer ist da so fest drin gewesen, mit vorsichtig abziehen war da nix. Wenn das billige Plastikröhrchen jetzt keinen Riß hätte, könnte ich das Dingen auch wieder reparieren, die Drähte anzulöten ist kein Prob. Aber so - Müll, nicht alltagstauglich. Zum Glück habe ich einen Ersatzclearomizer dabei.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 11:40
#46 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar
Hüter des HwV

Merke gerade, der Ersatzclearo geht ganz leicht rein. Das Röhrchen war wohl schon im Vofeld defekt, vermute ich jetzt.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 21:56
#47 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

Habe mir auch 2 bestellt und 2 Ersatz-Clearos.Hab den ersten auch gleich mit den Drähten rausgezogen da die Abdeckung zu stramm oben sitzt. Kein Problem, hab ja Ersatzröhrchen, nur leider hatte auch dieses unten einen Riss. Das Beste an diesem Giantomizer ist das Mundstück und die Optik, die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, und so billig sind sie leider nicht. Werde sie zurückschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 22:03
#48 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

würde meinen auch gerne zurückschicken..am unteren Teil, da wo der Akku reingeschraubt wird hat es bei mir gesifft. Offensichtlich war die Verklebung am unteren Teil unsauber. Na auf jeden Fall, beim auseinander ziehen hatte ich alle einzel Teile in der Hand und das Plastikröhrchen war noch in der Hülle..hab das dann rausgefriemelt und mein Ersatzteil eingesetzt. Zum Glück hält der noch. Mag diese Teile einfach, hoffentlich gibt es mal richtig dichte..wäre toll.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 22:12
avatar  Rainer
#49 RE: Neue Gigantomizer/ Clearomizer
avatar

mach doch einfach unten wo es undicht ist ein Stück schrumpfschlauch dran zum abdichten. gibts im Baumarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht