Wieder ein "Neuer"

09.12.2012 16:10
#1 Wieder ein "Neuer"
avatar

Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und dampfe seit April diesen Jahres. Habe vorher ca 20-30 Zigaretten am Tag geraucht, doch seit ich das dampfen für mich entdeckt habe, bin ich absolut "pyrofrei"!
Ich bin durch einen Arbeitsollegen zum dampfen gekommen und recht schnell unter die Selbstwicker gegangen. Grund dafür war besagter Kollege der mich immer mal wieder an neuen Wicklungen und Geräten hat testen lassen und ich diese, meinen "0815" Fertiggeräten und wegwerfverdampfern, sowohl im Geschmack, wie auch in der Dampfentwicklung als weit überlegen empfunden habe. Lange Rede kurzer Sinn, habe schon einige SWVD´s getestet und wickeln dürfen und so in meinem doch recht kurzen "Dampferleben" schon einige Erfahrungen gesammelt.
So genug über mich, freue mich auf schöne Diskussionsrunden und Erahrungsaustausche!
Allzeit guten Dampf wünscht euch,
Jools1080


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:18
avatar  beff
#2 RE: Wieder ein "Neuer"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wieder ein "Neuer"
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:22
avatar  Mischu
#4 RE: Wieder ein "Neuer"
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:35
#5 RE: Wieder ein "Neuer"
avatar

Vielen Dank für das herzliche Wilkommen!
Jetzt setz ich mich wohl erstmal mit Avatarerstellung und Signatur auseinander!
Viele Grüße und "Gut Dampf"
Jools1080


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 16:39
#6 RE: Wieder ein "Neuer"
09.12.2012 17:32
avatar  Stephan
#7 RE: Wieder ein "Neuer"
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht