hallo zusammen

09.12.2012 19:40
avatar  mikegc
#1 hallo zusammen
avatar

Ich möchte mich, pflichtbewusst wie ich bin, kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre komme aus dem Raum Chemnitz und habe im August mit Rauchen aufgehört. Mich stört es eigentlich nicht aber meine Nachbarn und Garagenfreunde sind der Meinung das ich seitdem ein Arsch geworden wäre. Logisch - seit ich millitanter Nichtraucher bin, dulde ich keine vollen Aschenbecher auf meinem Grundstück mehr. Mir ist es genauso Wurscht ob sich mein bester Kumpel draußen bei minus 10 Grad den Arsch abfriert weil er nicht im Haus rauchen darf und ich ihm hinter der Gardine zuproste. Aber man appelierte an das Gute im Menschen und so habe ich mich zum Dampfen (Nikotinfrei) breitschlagen lassen. Da ich aber kein allzu großer Freund von den Hightech Edelstahl Kugelschreibern bin, schmauche ich eine 601 - C Pfeife (wegen der klassischen Optik). Da diese aber, meines Erachtens, nicht ganz ausgereift ist - habe ich mich mal angemeldet um etwas mitzulesen und zu diskutieren.

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 19:47
avatar  beff
#2 RE: hallo zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 19:48
avatar  bonsai
#3 RE: hallo zusammen
09.12.2012 19:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: hallo zusammen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 19:53
avatar  Python
#5 RE: hallo zusammen
avatar

willkommen

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 19:57
#6 RE: hallo zusammen
09.12.2012 19:59
avatar  Rolako
#7 RE: hallo zusammen
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 17:40
avatar  Stephan
#8 RE: hallo zusammen
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht