Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Karlsuhe

#1 von Sencha , 10.12.2012 09:26

Hi, ich bin der Sencha
wohne in Karlsruhe
Habe dieses Forum entdeckt als ich auf der suche nach einem offline-Shop in Karlsruhe war. Dabei habe ich einige tolle Beiträge gefunden. Leider bisher keine Tips für Shops in Karlsruhe gefunden!
Vielleicht kommt ja was auf diese Anfrage!
Egal erst einmal wollte ich mich mal vorstellen:
Ich bin seit gerademal 3 Tage DAMPFER (zugegeben rauche ich noch nebenbei, wobei es mir immer weniger schmeckt)
habe einen Ego-T akku und einenen CE5+ Clearomizer mit dem ich auch totaaaaaaaaaaaaal zufrieden bin! (Kenne ja nichts anderes
So dass mal als Einstig

HALLO AN ALLE



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#2 von Sockeye , 10.12.2012 09:56

Hallo und Willkommen,

Am Zirkel gibt es einen kleinen Laden. Der hat Liquids und EGO Krempel.

VG
Sockeye




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 5.397
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#3 von Sencha , 10.12.2012 09:58

COOOOOOOOOOOL düse gleich mal hin!!!!!!! Vielen Dank Sockeye! Bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#4 von Trude14 , 10.12.2012 09:59



Dass dir die Pyros immer weniger schmecken hört sich doch schonmal seeehhhr vielversprechend an

...und andere Gerätschaften lernst du hier bei uns rucki - zucki kennen


Gruß
Rainer


Nuppin V2 auf Quadra Slim Blue
RM2, RM4, Cyclone, Derri & Origen auf Reo Grand LP, Reo Mini 2.1 LP und zu Bottomfeedern umgebaute Mods
FeV vs in der eNVy 17
FeV3 im XvoStick blue
Firebird im Kato 18500


 
Trude14
Bilder Upload
Beiträge: 2.648
Registriert am: 31.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neckarsulm


RE: Hallo aus Karlsuhe

#5 von bonsai , 10.12.2012 10:00


Hallo Sencha!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.

Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.307
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo aus Karlsuhe

#6 von Gartenjoe , 10.12.2012 10:27

Tachauch und

Falls dich der Austausch mit anderen Dampfern interessiert. Schau dir mal den Thread zum Karlsruher Dampferstammtisch an.
Das nächste Treffen ist am 22.12. ab 18:00 Uhr


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

RE: Hallo aus Karlsuhe

#7 von Maik1975 , 10.12.2012 11:29



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo aus Karlsuhe

#8 von Chinoco , 10.12.2012 11:36

Hi aus Karlsruhe und nach Karlsruhe.

Hm, also bei meinem letzten Besuch hier, bin ich der einzige gewesen, der 3 Offline-Shops für Karlsruhe eingetragen hat. Sollte sich auch leicht finden lassen, wenn man im entsprechenden Bereich ist. Nicht ordentlich gesucht?

Oh ja, das orangene Dreieck am Zirkel...


 
Chinoco
Beiträge: 514
Registriert am: 28.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#9 von Luisette , 10.12.2012 12:37


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Karlsuhe

#10 von mkbo22 , 10.12.2012 14:29



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Hallo aus Karlsuhe

#11 von Stephan , 10.12.2012 18:12






.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Hallo aus Karlsuhe

#12 von FrankyW , 10.12.2012 18:30

Hallo Sencha ,

Im Dampfertreff von einem Karlsruher.
Das wir einen Stammtisch (na sagen wir mal lieber ein Megatreffen) haben weist Du?

Schau Dir mal den Thread an, vielleicht hast Du mal Bock zu kommen

Viele Grüsse
Frank


 
FrankyW
Beiträge: 1.527
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#13 von Sencha , 10.12.2012 21:34

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Da kommt man von der Arbeit zurück................... und soooooooooooooooooooo viele nette Wilkommensgrüße DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#14 von Sencha , 10.12.2012 21:36

P.S.´: war heute in der Esmoking lOunge in Karlsruhe und hab mir mal Cappuchino-Liquid geholt! LEGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#15 von Dampfschlumpf , 10.12.2012 21:57

Erstmal:

Auch wenn's jetzt etwas OT ist: wo sind die anderen shops in Karlsruhe?
Mir ist nur der Tabak-Heck bekannt.
Bin beruflich oft hier und brauch immermal so eine "Notinsel" wenn meine Vorräte mal zu Ende gehen.
Wäre nett, wenn die vielleicht noch in die Liste für die offline-shops mit eingetragen weren könnten.
Danke.

Und viel Spaß hier.


Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...


 
Dampfschlumpf
Beiträge: 250
Registriert am: 15.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alpenrod


RE: Hallo aus Karlsuhe

#16 von Sencha , 10.12.2012 22:10

@Chinoco. Also ich habe 2 Tage internetrecherche hinter mir....................... nur die e-smocker Lounge gefunden! Wäre echt sehr net von dir wenn du mir die anderen 2 Nennen Könntest!!!!!

Gruß



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#17 von Sencha , 10.12.2012 22:15

@Dampfschlumpf:
http://www.esmokinglounge.de/
Hier war ich heut!!!! Hab mir gleich mal 2 leggere Liquids geholt!!



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#18 von Dampfschlumpf , 10.12.2012 22:20

@ Sencha: Danke, aber wo ist der Zirkel.
Kenne mich dann doch nicht sooo gut aus in KA.


Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...


 
Dampfschlumpf
Beiträge: 250
Registriert am: 15.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alpenrod


RE: Hallo aus Karlsuhe

#19 von Sencha , 11.12.2012 00:14

Gerne! Wenn du auf den Link drückst und dann auf Shop wird dir die anfahrt erklärt! Der Zirkel ist eine Straße die sich um den vorderen Teil des Schlosses anschmiegt! :-) Wenn du vom marktplatz richtung Schloß läufst ist es die einzige straße die du überqueren musst, was du nicht tust, sondern in sie nach rechts abbiegst bist du auf der rechten seite einen kleinen blauen Eckladen findest! Ziel erreicht!!
Gute Naaaaaaaaaaacht



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#20 von Knutschdich , 11.12.2012 02:53

Grüssle auch von mir. Wenn es mal eng mit Liquid werden sollte helfe ich auch gerne aus. Gruss Ralf


 
Knutschdich
Beiträge: 297
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Karlsuhe

#21 von Sencha , 11.12.2012 08:58

Hey das ist ja genial hier!!!!!!!!!! Da fühlt man sich gleich unter Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#22 von Chinoco , 11.12.2012 18:38

Es gibt die Tabakläden im Real (in und um Karlsruhe) und HIT (Pulverhausstraße). Die führen 7 € Standardliquids von BelugaFLAVOUR (oder Kopien), sind also halbwegs okay, aber aromatisch sehr stark konzentriert. Ohne pure PG oder VG Verdünnung schmeckt man bald gar nichts mehr und es stellt sich ein Taubheitsgefühl auf der Zunge ein :)
Dann gibt es die eSmokerLounge direkt in der Innenstadt, Parallelstraße zur Kaiserstraße, großes Parkhaus. Das ist das Geschäft am Zirkel. So heißt die Straße.
Dann noch Tabak Heck direkt am Entenfang, bei den Bäckereien. Und Tabak Bartel, ebenso wie die Lounge, direkt in der Innenstadt (diesmal aber Kaiserstraße (144)).
Heck hat Red Kiwi (FA) und 5-8 Sorten, Bartel hat Beluga (alle Sorten, glaub ich).

In Karlsruhe zahlt man außer bei der Lounge (die ich persönlich - war erster Kunde dort - nicht so Ambiente finde ;)) immer die 7 €.


Ach und wo findet man das nach zwei Tagen Internetsuche? Hier im Forum unter Offline-Shops. Am besten nicht die schlechte Suchfunktion benutzen und nach "Karlsruhe" suchen, sondern ein, zwei Seiten weiter gehen und sich an den PLZ orientieren. Danach sind sie nämlich sortiert. Also eigentlich ganz einfach ;p


 
Chinoco
Beiträge: 514
Registriert am: 28.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: Hallo aus Karlsuhe

#23 von Sencha , 11.12.2012 21:32

Danke Chinoco, Hier im Forum habe ich erst seit der Annahme der Registrierung Zugriff auf die offline-Liste. Nochmals danke!!!



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Hallo aus Karlsuhe

#24 von Sencha , 12.12.2012 20:58

SO, Tag 4 hab bisher heute nur 2 Ziggaretten geraucht! ? ohne mich zu zwingen!!! erstaunlich! von 2 Päckchen auf 2 Zigaretten!!!!



 
Sencha
Händler, privat on Tour
Beiträge: 213
Registriert am: 10.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


   

Einen extranetten Gruß aus München
Der neue aus Berlin :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen