Hallo aus Karlsuhe

10.12.2012 09:26
avatar  Sencha
#1 Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

Hi, ich bin der Sencha
wohne in Karlsruhe
Habe dieses Forum entdeckt als ich auf der suche nach einem offline-Shop in Karlsruhe war. Dabei habe ich einige tolle Beiträge gefunden. Leider bisher keine Tips für Shops in Karlsruhe gefunden!
Vielleicht kommt ja was auf diese Anfrage!
Egal erst einmal wollte ich mich mal vorstellen:
Ich bin seit gerademal 3 Tage DAMPFER (zugegeben rauche ich noch nebenbei, wobei es mir immer weniger schmeckt)
habe einen Ego-T akku und einenen CE5+ Clearomizer mit dem ich auch totaaaaaaaaaaaaal zufrieden bin! (Kenne ja nichts anderes
So dass mal als Einstig

HALLO AN ALLE


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 09:56
avatar  Sockeye
#2 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

Hallo und Willkommen,

Am Zirkel gibt es einen kleinen Laden. Der hat Liquids und EGO Krempel.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 09:58
avatar  Sencha
#3 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

COOOOOOOOOOOL düse gleich mal hin!!!!!!! Vielen Dank Sockeye! Bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 09:59
avatar  Trude14
#4 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Bilder Upload



Dass dir die Pyros immer weniger schmecken hört sich doch schonmal seeehhhr vielversprechend an

...und andere Gerätschaften lernst du hier bei uns rucki - zucki kennen



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 10:00
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo aus Karlsuhe
10.12.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 10:29)
#6 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

Tachauch und

Falls dich der Austausch mit anderen Dampfern interessiert. Schau dir mal den Thread zum Karlsruher Dampferstammtisch an.
Das nächste Treffen ist am 22.12. ab 18:00 Uhr

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:29
#7 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:36
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
( gelöscht )

Hi aus Karlsruhe und nach Karlsruhe.

Hm, also bei meinem letzten Besuch hier, bin ich der einzige gewesen, der 3 Offline-Shops für Karlsruhe eingetragen hat. Sollte sich auch leicht finden lassen, wenn man im entsprechenden Bereich ist. Nicht ordentlich gesucht?

Oh ja, das orangene Dreieck am Zirkel...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 12:37
#9 RE: Hallo aus Karlsuhe
10.12.2012 14:29
avatar  mkbo22
#10 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 18:12
avatar  Stephan
#11 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 18:30
avatar  FrankyW
#12 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

Hallo Sencha ,

Im Dampfertreff von einem Karlsruher.
Das wir einen Stammtisch (na sagen wir mal lieber ein Megatreffen) haben weist Du?

Schau Dir mal den Thread an, vielleicht hast Du mal Bock zu kommen

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:34
avatar  Sencha
#13 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Da kommt man von der Arbeit zurück................... und soooooooooooooooooooo viele nette Wilkommensgrüße DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:36
avatar  Sencha
#14 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

P.S.´: war heute in der Esmoking lOunge in Karlsruhe und hab mir mal Cappuchino-Liquid geholt! LEGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 21:57
#15 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

Erstmal:

Auch wenn's jetzt etwas OT ist: wo sind die anderen shops in Karlsruhe?
Mir ist nur der Tabak-Heck bekannt.
Bin beruflich oft hier und brauch immermal so eine "Notinsel" wenn meine Vorräte mal zu Ende gehen.
Wäre nett, wenn die vielleicht noch in die Liste für die offline-shops mit eingetragen weren könnten.
Danke.

Und viel Spaß hier.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 22:10
avatar  Sencha
#16 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

@Chinoco. Also ich habe 2 Tage internetrecherche hinter mir....................... nur die e-smocker Lounge gefunden! Wäre echt sehr net von dir wenn du mir die anderen 2 Nennen Könntest!!!!!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 22:15
avatar  Sencha
#17 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

@Dampfschlumpf:
http://www.esmokinglounge.de/
Hier war ich heut!!!! Hab mir gleich mal 2 leggere Liquids geholt!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 22:20
#18 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

@ Sencha: Danke, aber wo ist der Zirkel.
Kenne mich dann doch nicht sooo gut aus in KA.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 00:14
avatar  Sencha
#19 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

Gerne! Wenn du auf den Link drückst und dann auf Shop wird dir die anfahrt erklärt! Der Zirkel ist eine Straße die sich um den vorderen Teil des Schlosses anschmiegt! :-) Wenn du vom marktplatz richtung Schloß läufst ist es die einzige straße die du überqueren musst, was du nicht tust, sondern in sie nach rechts abbiegst bist du auf der rechten seite einen kleinen blauen Eckladen findest! Ziel erreicht!!
Gute Naaaaaaaaaaacht


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 02:53
#20 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar

Grüssle auch von mir. Wenn es mal eng mit Liquid werden sollte helfe ich auch gerne aus. Gruss Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 08:58
avatar  Sencha
#21 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

Hey das ist ja genial hier!!!!!!!!!! Da fühlt man sich gleich unter Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 18:39)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
( gelöscht )

Es gibt die Tabakläden im Real (in und um Karlsruhe) und HIT (Pulverhausstraße). Die führen 7 € Standardliquids von BelugaFLAVOUR (oder Kopien), sind also halbwegs okay, aber aromatisch sehr stark konzentriert. Ohne pure PG oder VG Verdünnung schmeckt man bald gar nichts mehr und es stellt sich ein Taubheitsgefühl auf der Zunge ein :)
Dann gibt es die eSmokerLounge direkt in der Innenstadt, Parallelstraße zur Kaiserstraße, großes Parkhaus. Das ist das Geschäft am Zirkel. So heißt die Straße.
Dann noch Tabak Heck direkt am Entenfang, bei den Bäckereien. Und Tabak Bartel, ebenso wie die Lounge, direkt in der Innenstadt (diesmal aber Kaiserstraße (144)).
Heck hat Red Kiwi (FA) und 5-8 Sorten, Bartel hat Beluga (alle Sorten, glaub ich).

In Karlsruhe zahlt man außer bei der Lounge (die ich persönlich - war erster Kunde dort - nicht so Ambiente finde ;)) immer die 7 €.


Ach und wo findet man das nach zwei Tagen Internetsuche? Hier im Forum unter Offline-Shops. Am besten nicht die schlechte Suchfunktion benutzen und nach "Karlsruhe" suchen, sondern ein, zwei Seiten weiter gehen und sich an den PLZ orientieren. Danach sind sie nämlich sortiert. Also eigentlich ganz einfach ;p


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:32
avatar  Sencha
#23 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

Danke Chinoco, Hier im Forum habe ich erst seit der Annahme der Registrierung Zugriff auf die offline-Liste. Nochmals danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:58
avatar  Sencha
#24 RE: Hallo aus Karlsuhe
avatar
Händler, privat on Tour

SO, Tag 4 hab bisher heute nur 2 Ziggaretten geraucht! ? ohne mich zu zwingen!!! erstaunlich! von 2 Päckchen auf 2 Zigaretten!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht