IMIST-V² Reversible Bit System

11.12.2012 18:20
avatar  y35pm
#1 IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Habe heute meine IMIST-V² Reversible Bit System erhalten und muss sagen ich bin schwer begeistert. gegenüber der imist Revision noch mal eine Steigerung im dampf und Geschmacksverhalten.
Habe in den letzen jahren eigentlich fast alle Geräte am markt gehabt und gedampft. die letzte zeit fast nur mit Bottonfeeder unterwegs, Surge Tank, Reo Grand, Vmod XL, also musste mal ein neues Spielzeug her. So viel die Entscheidung auf dieses gerät. Gut finde ich das 7 atomizer bits(Töpfchen)enthalten sind.das gibt Sicherheit für die nächsten wochen.
Gut ist auch das man wie bei der Revision die dochte mühelos tauschen kann.insgesamt ist das gerät sehr wertig gearbeitet gewinde sind stimmig nichts wackelt.bei der Verarbeitung daumen hoch.
Ich habe sowohl pg als auch vag getestet bisher keinerlei nachfluss Probleme.mal sehen ob es so bleibt.
Verdampfer sind angegeben mit 2,5 ohm.habe alle nachgemessen es gab Abweichungen nach unten 2,4 ohm.was ja nicht schlecht ist. den rest kann man nachregulieren. Akkus können von 3,2-4,8 volt geregelt werden.das einstellrädchen geht gut und ist auch für brillenträger gut ablesbar.mir gefällt es besser als bei dem twist.
Das soll ein erster eindruck gewesen sein.langzeiterfhrungen folgen.
Liebe grüsse und gut dampf
Wolfgang



Set Inhalt:
2  IMIST V² Akkus 650mAh (Variable Voltage 3,2V - 4,8V)
7  Atomizer Bits 2,5 Ohm (Wechsel-Verdampfer)
2  IMIST-V² Atomizer Body (3-Teilig)
5  leere Tank-Depots
1  Ladegerät (1x USB Lader & 1x EU Steckadapter)
1  Gebrauchsanweisung deutsch
Maße: 150mm (Länge) X 14mm(Durchmesser)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 18:41
#2 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Was hast du für das Set bezahlt und wo hast du das gekauft?
Sollte als Info Dienen,damit sich User die auch an dem Gerät interesse haben und somit die Preise der Händler vergleichen können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 18:55
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Gibts bei e-smokey.24 für momentan 79,80 EUR...

http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=69_82


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 19:03
#4 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar
REOnaut

Würde mich auch gefallen um mal wieder schön stealth zu dampfen aber wenn, denn als Typ-B ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:09
#5 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Ich bin nicht ganz so zufrieden damit. Wollte auch wieder ab und zu "Stealth Dampfen", deshalb hab ich die Imist V² am Samstag direkt bestellt. Hatte die erste Version in München mal ausprobiert, war ziemlich geil - sowohl im Dampf als auch im Geschmack.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Tanksystemen, aber was solls, dachte ich.
Die Dinger sind ja eigentlich Idiotensicher, aber trotzdem habe ich den ganzen Tag schon Nachflussprobleme, Kokeln und schwachen Geschmack. Im Vergleich hatte ich das gleiche Liquid in der Penelope, im Kayfun und in der Imist. 2-3 Züge waren in Ordnung, danach hat der Geschmack sofort nachgelassen, oder gekokelt.
Habe die Silikonkappen schon ordentlich aufgeschnitten, hat auch ein wenig gebracht. Dochte habe ich auch schon gewechselt, die Wicklungen angehoben, mit der Spannung rumgespielt. Aber ich werde permanent wieder enttäuscht.

Falls jemand Tipps hat, her damit. Ansonsten gebe ich den beiden noch bis Freitag Zeit, dann gehen sie zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:15
#6 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Achtung, da wurde noch was am Oberteil geändert da Nachflussprobleme (deshalb gibts aktuell die Steel Version nicht mehr da die neuen Oberteile noch nicht da sind). Jetzt ist das org. Imist Oberteil (Chrom und Gunmetal) mit den kürzern Dochten drauf. Info kommt vom Offlinestore in München eCigarette24, ich wollte meine am Montag kaufen aber die neuen Oberteile waren noch nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:19
#7 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Habe die Gunmetal. Also bin ich wohl doch nicht ganz unfähig. Weißt du, ob das vom Händler (in meinem Fall esmokey24) nachgeliefert wird? Ansonsten stehe ich am Freitag Nachmittag in München und hole mir die da.

Halbfertige Marktprodukte, sowas liebe ich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 07:19
#8 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Keine Ahnung, falls Du eine "alte" Imist hast teste mal das Oberteil. Es soll auch helfen den Docht oben am Sieb etwas zusammenrollen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 08:12
avatar  emvier
#9 RE: IMIST-V² Reversible Bit System
avatar

Die neuen Oberteile sollen angeblich nächste Woche im Laden verfügbar sein. War vorgestern im Laden und mir wurde das von "Ihr" so gesagt. Bis dahin verkauft Sie die Dinger mit dem Handicap nur, wenn es der Käufer unbedingt erwünscht und trotzdem haben will.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht