Da bin ich :)

11.12.2012 21:55
avatar  raidenX
#1 Da bin ich :)
avatar

Hallo an die Dampfer !

ich bin 34 Jahre und aus dem Münsterland und wollte mich mal ein bischen übers dampfen informieren und bin auf dieses Forum gestoßen und. Ich bin eigentlich ganz gerne Raucher, aber ich habe die verqualmte Bude satt und habe die Hoffnung durchs Dampfen das Rauchen nun endlich aufzugeben. Ich bin schon recht weit durchgedrungen durch den E-Zigarettendschungel und werde mir wohl heute abend noch oder morgen meine erste Starterausrüstung ordern.

Viele Grüsse !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:57
#2 RE: Da bin ich :)
avatar

Dann willkommen hier und viel Spaß dabei.

Was für eine Startausrüstung willst du dir denn zulegen?

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:59
#3 RE: Da bin ich :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:00
#4 RE: Da bin ich :)
avatar


Hallo raidenX,
ja hier bist Du genau richtig. Schau dich ruhig nen wenig um, bevor Du das erste Gerät bestellts.
Aber vorsicht vorm HWV..


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:00
avatar  raidenX
#5 RE: Da bin ich :)
avatar

Ich denke ein Set mit 2x eGo-T und dem üblichen Zubehör. Finde ist ein preislich zu vertretender Einstieg und aufrüsten kann man später immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:01
avatar  raidenX
#6 RE: Da bin ich :)
avatar

HWV ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:03
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Da bin ich :)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:05
#8 RE: Da bin ich :)
avatar

Raiden, nimm die net sooo ernst... HWV ist nur eine Verschwörungstheorie, da is rein GAR NIX dran !
Du sparst von ersten Tag an und kaufst niemals nicht was teures was cool aussieht und super schmeckt und dampft ! Glaub mir ! Ich bin Politiker !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:07
#9 RE: Da bin ich :)
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #8
Raiden, nimm die net sooo ernst... HWV ist nur eine Verschwörungstheorie, da is rein GAR NIX dran !
Du sparst von ersten Tag an und kaufst niemals nicht was teures was cool aussieht und super schmeckt und dampft ! Glaub mir ! Ich bin Politiker !


Ja so ist das...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:08
#10 RE: Da bin ich :)
avatar

aber im Ernst, HWV steht für HabenWollenVirus, und der grassiert hier im Forum wie eine Grippe !


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 22:14
#11 RE: Da bin ich :)
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #8
Raiden, nimm die net sooo ernst... HWV ist nur eine Verschwörungstheorie, da is rein GAR NIX dran !
Du sparst von ersten Tag an und kaufst niemals nicht was teures was cool aussieht und super schmeckt und dampft ! Glaub mir ! Ich bin Politiker !



Ja, ne - is klar.

aber dennoch
Herzlich Willkommen raidenX

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 23:04)
#12 RE: Da bin ich :)
avatar

Zitat von raidenX im Beitrag #5
Ich denke ein Set mit 2x eGo-T und dem üblichen Zubehör. Finde ist ein preislich zu vertretender Einstieg und aufrüsten kann man später immer noch.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was so'n Doppelset inzwischen kostet, aber meiner Ansicht nach ist das mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.
Wie Steamroller schon schrieb, solltest du dich ruhig etwas umsehen und dir einiges durchlesen. Ein Tip meinerseits wären ein eGo-C Twist Akku und ein Vivi Nova Mini. Kostet nicht viel (ca. 35E), kann aber deutlich mehr als die poplige eGo-T. Hab ich einer Freundin besorgt, der mit der T nicht mehr sonderlich glücklich war. Jetzt hat sie wieder Spaß am Dampfen.

Außerdem kann man beim Kauf hier im Flohmarkt viel Geld sparen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 06:58
avatar  bonsai
#13 RE: Da bin ich :)
12.12.2012 07:07
#14 RE: Da bin ich :)
12.12.2012 07:28
#15 RE: Da bin ich :)
avatar

Herzlich willkommen, raidenX!

Zitat von GordonCTS im Beitrag #12
Zitat von raidenX im Beitrag #5
Ich denke ein Set mit 2x eGo-T und dem üblichen Zubehör. Finde ist ein preislich zu vertretender Einstieg und aufrüsten kann man später immer noch.

Ich weiß jetzt zwar nicht, was so'n Doppelset inzwischen kostet, aber meiner Ansicht nach ist das mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.
Wie Steamroller schon schrieb, solltest du dich ruhig etwas umsehen und dir einiges durchlesen. Ein Tip meinerseits wären ein eGo-C Twist Akku und ein Vivi Nova Mini. Kostet nicht viel (ca. 35E), kann aber deutlich mehr als die poplige eGo-T. Hab ich einer Freundin besorgt, der mit der T nicht mehr sonderlich glücklich war. Jetzt hat sie wieder Spaß am Dampfen.

Außerdem kann man beim Kauf hier im Flohmarkt viel Geld sparen.


GordonCTS hat recht.

raidenX, Schau mal in meiner Signatur, ich biete ein Starterset an.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 11:40
avatar  Stephan
#16 RE: Da bin ich :)
avatar




Gut Informiert vor dem Kauf spart Frust und Geld.


.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht