Einen extranetten Gruß aus München

12.12.2012 19:15
#1 Einen extranetten Gruß aus München
avatar

Hallo,
nachdem ich schon ein paar Wochen hier mitlese, möchte ich mich nun gerne vorstellen.
Ende August habe ich mir eine ego-c und ein paar Liquids hier in München in einem Shop gekauft. Es ist natürlich ideal die Liquids vor dem Kauf probieren zu können. So reduziert man zumindest ein wenig die Fehlkäufe. Ein paar der Liquids schmecken mir nun aber leider gar nicht mehr... Meine Geschmacksnerven spielen wohl etwas verrückt. Zur Zeit dampfe ich ausschließlich fruchtige Geschmäcker mit etwas Methol gemischt. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.
Seit Oktober dampfe ich ausschließlich und komme sehr gut zurecht (allerdings nun mit einem Twist und eine Vivi Nova)
Gaaaaanz langsam kommt ein gewissen Überblick über die verschiedenen Verdampfer usw. Zumindest kenn ich bereits den Unterschied zwischen einen Akkuträger und einem Akku :)
Viele Grüße
extranett


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:18
#2 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar
Bilder Upload

Servus!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:19
#3 RE: Einen extranetten Gruß aus München
12.12.2012 19:20
avatar  Vanillo
#4 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar

, viel Spaß hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:38
#5 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar

Willkommen extra !

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:49
avatar  Carto66
#6 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar

servus

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 19:51
avatar  Mischu
#7 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:02
avatar  Stephan
#8 RE: Einen extranetten Gruß aus München
avatar

Servus,


.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:25
avatar  bonsai
#9 RE: Einen extranetten Gruß aus München
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht