Oldenburger Dampfer

12.12.2012 20:39
avatar  Duke100
#1 Oldenburger Dampfer
avatar

Hallo,

Mein Name ist Dirk, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich versuchte letztes Jahr bereits mit dem Rauchen aufzuhören. Erst hatte ich eine nachgemacht Ego T, die kaum zu gebrauchen war. Dann kaufte ich eine Joyetech Ego T von ego2.pl, welche mir auch nicht das Rauchen abgewöhnen konnte. Eigentlich hatte ich mich bereits damit abgefunden, wohl immer zu rauchen.

Nun dampfe ich seit einem Monat die Vmod 2.0 von e-deldampfer mit den Liquids von Zazo (lecker) und denke, dass ich es schaffen werde. Seither nicht eine Zigarette mehr geraucht.

Gelesen habe ich hier schon des Öfteren. Nun wird man mich hier öfter finden.
Bis bald, Gruß Dirk (Duke100)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:42
#2 RE: Oldenburger Dampfer
avatar



Schön das du es so oft versucht hast.
Ich liebe es, nicht mehr zu stinken.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:46
avatar  mkbo22
#3 RE: Oldenburger Dampfer
avatar



Du wirst es schaffen !


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:47
avatar  beff
#4 RE: Oldenburger Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:51
#5 RE: Oldenburger Dampfer
12.12.2012 21:22
avatar  bonsai
#6 RE: Oldenburger Dampfer
13.12.2012 11:01
avatar  Stephan
#7 RE: Oldenburger Dampfer
avatar

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht