MVR für evic startet nicht

12.12.2012 20:46
#1 MVR für evic startet nicht
avatar

Hallo liebe community.
Habe jetzt mal ausgiebig hier im Forum über die evic gelesen. Muss sagen kopf raucht :)
Leider habe ich nichts näher zum MVR gefunden oder ich bin blind oder die sufu ärgert mich :)

Problem is habe das programm von joyetech.com runtergeladen. Zip entpackt und installiert.
Nun das klappte nur das Programm startet nicht?!
Kompatibilitätsdings habe ich auch auf xp gestellt nach nem weiteren versuch. Genau wie das installieren bzw ausführen als admin. Betriebssystem meines rechners is win7.

Kann mir da wer weiterhelfen?

@admins sry wenn falsches Forum aber ne software section habe ich noch nicht gefunden :)


Lg

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 20:56
avatar  Andy1
#2 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Das startet erst wenn Du den eVic angeschlossen hast ,so ohne ihn dran geht das Proggi nicht auf.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:24
#3 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Supi danke.. Hatte ich zwar schonmal dran und ging nich auf . Dachte schon bin dumm nu gings O_o ich rieche verschwörung :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:33
avatar  Andy1
#4 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Naja man kann nicht alles wissen aber nun klappts ja :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 10:26
avatar  Chris
#5 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. MVR ging und ich konnte auch Daten austauschen (07.12. und 08.12.). Heute wollte ich mal wieder Daten schicken, eVic ist am PC angeschlossen und lädt, aber MVR öffnet sich nicht . Mehrfach eVic an und abgesteckt, PC neu gestartet - nichts hilft, MVR zuckt nicht (im Taskmanager unter Prozesse ist auch eine MVR...exe zu sehen, aber nicht in den offenen Anwendungen?)???

Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hat - ansonsten versuche ich es in Ruhe am Wochenende noch mal.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 00:52
avatar  Ragin
#6 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Bei mir ist das leider auch so. Ich behelfe mir, indem ich das Programm immer wieder neu installiere. Wenn die eVic gleich angeschlossen ist öffnet sich das Fenster und man kann damit "arbeiten". Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 17:15
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: MVR für evic startet nicht
avatar
( gelöscht )

Hi Leute,
hab grad gesehen MVR 1.1 ist verfügbar. Ich habe jedoch keine Neuerungen/Änderungen/Verbesserungen bemerkt. Wenn das MVR-Fenster offen ist steht oben in der Titelleiste nämlich immer noch "1.0"

Bei mir ist es so, das ich ZUERST die Evic anschliesse, und DANN ERST das Programm öffne. In Umgekehrter Reihenfolge klappt es sonst bei mir auch nicht.
Dann hilft nur im Taskmanager "MVR -> Prozesstruktur beenden"...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 00:17
avatar  Andy1
#8 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Merkwürdig wieso schlägt wenn ich die 1.1 also die neue Version drauf machen will Norton mit ner alarm Meldung los , bei der 1.0 war alles IO

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 00:38
#9 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Frag nicht, wenn du Norton nutzt, da kannst du nur Antworten bekommen, die dir nicht gefallen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 01:51 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2012 01:55)
avatar  Andy1
#10 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Jepp da haste recht , obwohl das auf das Norton von vor 4-5 Jahren zutreffen würde aber nicht mehr auf das heutige ,aber iwe gesagt bei der 1.0 kam nichts nur jetzt bei der neuen Version aber naja :)

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 10:43
#11 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Halte nix von norton :) frisst zuviele ressourcen :) leider stimmt das auch bei 90% der anderen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 14:34
#12 RE: MVR für evic startet nicht
avatar

Ich kann das Programm nur starten wenn ich Administratorenrechte eingebe ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht