seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)

13.07.2011 20:10
avatar  simone
#1 seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Hallo liebe Dampfer,
mein Name ist Simone ich bin 42 Jahre (jung)und seit heute stolze Besitzerin eines Ego-T Einsteigersets.
Soweit so gut ,ich packte aus machte alles startklar und legte los ... Enttäuschung ! Ich hatte die Ego T bei meinem Bruder ausprobiert bevor ich sie mir bestellte und da schmeckte sie sehr lecker fruchtig bei meiner Ego T schmecken alle Liquids (FlavourArt)gleich und nicht annähernd nach dem was draufsteht . Könnt Ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann bevor ich wieder zum Glimmstengel greife statt zu dampfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:13
#2 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Gestaltwandler



hoffe auf viele schöne tage bei uns.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:13 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 20:14)
avatar  Rainer
#3 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Bei nagelneuen Verdampfern haste noch Werksliquid drin, das schmeckt etwa so wie Motoröl, wenn das raus is kommt langsam der normale Geschmack durch. Also am besten vorher von der Gewindeseite ausblasen, dann etwa 10 Minuten paffen, dann müsste es gut sein.

Ja und willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:20
#4 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Simone



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:28
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Simone


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:28
avatar  simone
#6 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüssung !

Werksliquid kann es aber eigentlich nicht mehr sein ,dampfe doch schon seit heute Vormittag


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:32
#7 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

huhu simone...
gehört zwar nicht in den begrüßungsthread, aber wonach schmeckt denn deine dampfe?

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:34
avatar  Rainer
#8 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Evtl mal den Tank kurz lupfen nen mm und wieder druff. Vielleicht läufts etwas schlecht nach. Haste PG oder VG? VG is etwas kritisch in der T und etwas dünner im Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:34 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 20:35)
#9 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Simone,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 20:37
#10 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Moderatorin
13.07.2011 20:45
avatar  simone
#11 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Zitat von CopEater
huhu simone...
gehört zwar nicht in den begrüßungsthread, aber wonach schmeckt denn deine dampfe?



Tja ,das ist schwer zu sagen 4 Leute haben schon dran genuckelt und alle sagen pfui aber nach was es schmeckt ...ich würd sagen wie etwas süsslicher disconebel der kratzt im Hals


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:18
avatar  Susa
#13 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar
Bilder Upload

Das klingt aber eindeutig nach Werksliquid, einfach mal durchpusten von der Akkuseite her und
dann erst wieder den neuen Tank drauf setzen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 21:28
avatar  simone
#14 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Vielen lieben Dank Euch allen für die nette Begrüssung hier im Forum und den schnellen Antworten auf meine Frage ,in Zukunft werd ich meine Fragen auch dort hinschreiben wo sie hingehören


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2011 23:43
avatar  Julchen
#15 RE: seit heute Dampferin und möchte mich vorstellen =)
avatar

Hallo Simone,
auch von mir lich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Dampfen und probieren.

LG Julchen

(Kratzen im Hals hatte ich auch schon mal) es lag bei mir auch am Werksliquid. Also dicke Backen machen und kräftig durchpusten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht